Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

on topic

ich hab mir auf justintv jetzt mal ne halbe stunde singkleplayer und online modus der ps3 angeguckt und bislang auch keine ruckler mitbekommen :good:

es scheint wohl eher wirklich die ausnahme zu bleiben !

von daher...

wie schon vor seiten geschrieben: es scheint wohl ein kleines problem zu sein, nichts worüber man lange diskutieren braucht !

Das wollte ich auch grade schreiben, auf Justin.tv habe ich auch schon mehrere Kanäle geschaut und nichts.

Da kann man auch die Spieler selber fragen.

Edited by Martinpl22
  • Replies 2.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

eine Frage zum MP..

..kann man eig. auch ohne in einer "Bande" zu sein, mit seinen Freunden im FreeRoam umhergurken?

bzw. kann man da auch nur zu 2 was ausrichten?

Posted
eine Frage zum MP..

..kann man eig. auch ohne in einer "Bande" zu sein, mit seinen Freunden im FreeRoam umhergurken?

bzw. kann man da auch nur zu 2 was ausrichten?

Ich denke schon. Ansonsten wäre das sehr unlogisch. Manche Leute müssen sich im Spiel ja erst kennenlernen. Nicht jeder plant gleich eine Bande mit Freunden.

Posted
Nein will ich nicht das ist für mich der Weltuntergang noch vor 2012 :(

Ich werde mir jetzt ne schöne Ecke suchen und losheulen, das darf ich doch oder?

Du könntest dir aber auch ne Xbox 360 dazukaufen und dann das "schönere/flüssigere" RDR kaufen/zocken. Wärst nicht der einzige der das macht :D (Wäre auf jeden Fall Sinnvoller als in der Ecke zu heulen )

Ist aber schon komisch, obwohl der PS3 Version 20% der Pixel fehlen gegenüber der 360er Version soll es mehr Ruckeln ??? Dieser Versions-Unterschied ist ja schlimmer wie bei GTA 4 :ka:

Posted

wie sieht es eigentlich mit dem schwierigkeitsgrad aus muss ich auf schwer zocken um alle trophäen zu bekommen, oder reicht auch eine leichtere stufe weiss dass jemand??

Posted (edited)
Du könntest dir aber auch ne Xbox 360 dazukaufen und dann das "schönere/flüssigere" RDR kaufen/zocken. Wärst nicht der einzige der das macht :D (Wäre auf jeden Fall Sinnvoller als in der Ecke zu heulen )

Ist aber schon komisch, obwohl der PS3 Version 20% der Pixel fehlen gegenüber der 360er Version soll es mehr Ruckeln ??? Dieser Versions-Unterschied ist ja schlimmer wie bei GTA 4 :ka:

Ist nur ein Gerücht ... also sollten wir lieber nicht so voreilige Schlüsse ziehen.

Obwohl ich es echt komisch fände, wo man doch immer sagt, dass die Playsi noch mehr Potential hat als die XBOX360(Danke ;)).

Warum nutzt man das dann nicht ?

Edited by Naeffton
Posted
Du könntest dir aber auch ne Xbox 360 dazukaufen und dann das "schönere/flüssigere" RDR kaufen/zocken. Wärst nicht der einzige der das macht :D

Nur wegen RDR? Doch, da wäre er der einzige, 100%.

(Wäre auf jeden Fall Sinnvoller als in der Ecke zu heulen )

Sinnvoller? Auf keinen Fall.

Ist nur ein Gerücht ... also sollten wir lieber nicht so voreilige Schlüsse ziehen.

Mittlerweile ist es sogar mehr als das, wenn man einigen Seiten glauben schenken darf ...allerdings werden die Unterschiede nirgends wirklich als extrem oder störend empfunden.

Posted
Die Ruckler liegen am kleinen Speicher der PS3. Zwar ist der Speicher schneller als der, der Xbox, aber wird nicht richtig angesprochen daher ruckelt es. Ist halt dumm, wenn man versucht eine 1:1 Kopie umzusetzen, ohne auf einige kleine Besonderheiten einzugehen. Hier hat R* einfach geschlampt.

richtig. wenn man bedenkt das es sich zwischen xbox360 und ps3 um 2 grundverschiedene prozessor-architekturen und speicherinterfaces handelt... hmm... aber warum wird dann nicht einfach ein bissl mehr zeit investiert?? - entwicklungskosten und -zeit wahrscheinlich. ich mach mir ein bild wenns draußen ist. :think:

Posted

Mittlerweile ist es sogar mehr als das, wenn man einigen Seiten glauben schenken darf ...allerdings werden die Unterschiede nirgends wirklich als extrem oder störend empfunden.

Ich finde den Unterschied von Nicht HD zu HD richtig schlimm.

Ich hab nen Non HD Fernseher und auf ner HD Glotze sieht das soo ultrageil aus.

Obwohl mich eigentlich bei meiner Glotze nur ein Ruckeln stören würde.