Zum Inhalt springen

[RDR] Allgemeines Diskussionsthema


VV6

Empfohlene Beiträge

on topic

 

ich hab mir auf justintv jetzt mal ne halbe stunde singkleplayer und online modus der ps3 angeguckt und bislang auch keine ruckler mitbekommen :good:

 

es scheint wohl eher wirklich die ausnahme zu bleiben !

 

 

von daher...

 

wie schon vor seiten geschrieben: es scheint wohl ein kleines problem zu sein, nichts worüber man lange diskutieren braucht !

 

Das wollte ich auch grade schreiben, auf Justin.tv habe ich auch schon mehrere Kanäle geschaut und nichts.

Da kann man auch die Spieler selber fragen.

Bearbeitet von Martinpl22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

eine Frage zum MP..

 

..kann man eig. auch ohne in einer "Bande" zu sein, mit seinen Freunden im FreeRoam umhergurken?

bzw. kann man da auch nur zu 2 was ausrichten?

 

Ich denke schon. Ansonsten wäre das sehr unlogisch. Manche Leute müssen sich im Spiel ja erst kennenlernen. Nicht jeder plant gleich eine Bande mit Freunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein will ich nicht das ist für mich der Weltuntergang noch vor 2012 :(

Ich werde mir jetzt ne schöne Ecke suchen und losheulen, das darf ich doch oder?

 

 

Du könntest dir aber auch ne Xbox 360 dazukaufen und dann das "schönere/flüssigere" RDR kaufen/zocken. Wärst nicht der einzige der das macht :D (Wäre auf jeden Fall Sinnvoller als in der Ecke zu heulen )

 

Ist aber schon komisch, obwohl der PS3 Version 20% der Pixel fehlen gegenüber der 360er Version soll es mehr Ruckeln ??? Dieser Versions-Unterschied ist ja schlimmer wie bei GTA 4 :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest dir aber auch ne Xbox 360 dazukaufen und dann das "schönere/flüssigere" RDR kaufen/zocken. Wärst nicht der einzige der das macht :D (Wäre auf jeden Fall Sinnvoller als in der Ecke zu heulen )

 

Ist aber schon komisch, obwohl der PS3 Version 20% der Pixel fehlen gegenüber der 360er Version soll es mehr Ruckeln ??? Dieser Versions-Unterschied ist ja schlimmer wie bei GTA 4 :ka:

 

Ist nur ein Gerücht ... also sollten wir lieber nicht so voreilige Schlüsse ziehen.

Obwohl ich es echt komisch fände, wo man doch immer sagt, dass die Playsi noch mehr Potential hat als die XBOX360(Danke ;)).

Warum nutzt man das dann nicht ?

Bearbeitet von Naeffton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest dir aber auch ne Xbox 360 dazukaufen und dann das "schönere/flüssigere" RDR kaufen/zocken. Wärst nicht der einzige der das macht :D

 

Nur wegen RDR? Doch, da wäre er der einzige, 100%.

 

(Wäre auf jeden Fall Sinnvoller als in der Ecke zu heulen )

 

Sinnvoller? Auf keinen Fall.

 

Ist nur ein Gerücht ... also sollten wir lieber nicht so voreilige Schlüsse ziehen.

 

Mittlerweile ist es sogar mehr als das, wenn man einigen Seiten glauben schenken darf ...allerdings werden die Unterschiede nirgends wirklich als extrem oder störend empfunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ruckler liegen am kleinen Speicher der PS3. Zwar ist der Speicher schneller als der, der Xbox, aber wird nicht richtig angesprochen daher ruckelt es. Ist halt dumm, wenn man versucht eine 1:1 Kopie umzusetzen, ohne auf einige kleine Besonderheiten einzugehen. Hier hat R* einfach geschlampt.

 

richtig. wenn man bedenkt das es sich zwischen xbox360 und ps3 um 2 grundverschiedene prozessor-architekturen und speicherinterfaces handelt... hmm... aber warum wird dann nicht einfach ein bissl mehr zeit investiert?? - entwicklungskosten und -zeit wahrscheinlich. ich mach mir ein bild wenns draußen ist. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile ist es sogar mehr als das, wenn man einigen Seiten glauben schenken darf ...allerdings werden die Unterschiede nirgends wirklich als extrem oder störend empfunden.

 

Ich finde den Unterschied von Nicht HD zu HD richtig schlimm.

Ich hab nen Non HD Fernseher und auf ner HD Glotze sieht das soo ultrageil aus.

Obwohl mich eigentlich bei meiner Glotze nur ein Ruckeln stören würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...