Zum Inhalt springen

[RDR] Allgemeines Diskussionsthema


VV6

Empfohlene Beiträge

Wenn du die Karten ausgibst, musst du schon direkt am Anfang schummeln, sonst bleibt keine Zeit und du bist weg. Alles danach an Schummeln ist ganz leicht, da der Zeiger praktisch von alleine in die Mitte wandert

 

Habs gerade ausprobiert und es hat geklappt ;) Anscheinend habe ich mir zu viel zeit gelassen xD

 

 

weiß0 jemand wo man am besten Wildschweine findet???

 

freu mich schon auf Antwort

 

Leute was soll das :D Alle Tiere sind auf der Karte eingezeichnet :peitsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Chevelle

Naja habe schonmal Poker in Armadillo versucht, Regeln waren auch nicht all zu schwer aber bis ich da mal gegen alle gewinne brauche ich sicher 2 Stunden für eine Runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, logo ruckelt das. in städten ist es schon störend. wenigstens läuft der ausflug in der wildnis flüssig... (wir reden aber von PS3 wah?!)

> ich weiß nicht warum andere schreiben: da ruckelt nix. ich bin solche diskussionen aber auch leid. war bei GTA4 noch ne ganze ecke schlimmer. mich stören die paar ruckler bei RDR kaum. geiles game.

 

wieso logo....bei mir läuft das ganze game einwandfrei...nix mit Ruckeln....was hab ihr den alle bloß für PS3's

das gilt für GTA IV u. RDR

 

p.s. hab ne 60ziger

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach in Thieves Landing beim Schneider den feinen Anzug kaufen.

 

Und Poker ist an sich eigentlich recht simpel, wird aber auch erklärt, wenn man das erste mal eine Partie spielt.

 

 

das ist ja klar!

 

Ich will auf der Ridgewood Farm ein Pferd zureiten damit ich beim Outfit WaltonBande einen Schritt weiter bin.

 

Wie kann ich das Quest beginnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle
das ist ja klar!

 

Ich will auf der Ridgewood Farm ein Pferd zureiten damit ich beim Outfit WaltonBande einen Schritt weiter bin.

 

Wie kann ich das Quest beginnen?

Eigendlich musst du nur zur Farm dort sollte dann eine Makierung sein, wo du dann ein Pferd zureiten musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...