Zum Inhalt springen

[RDR] Allgemeines Diskussionsthema


VV6

Empfohlene Beiträge

Kann man auch ohne Limited Edition und Amazonbestellung die Goldenen Schießeisen bekommen ?

 

Nur im Multiplayer

 

Ich finde den Unterschied von Nicht HD zu HD richtig schlimm.

Ich hab nen Non HD Fernseher und auf ner HD Glotze sieht das soo ultrageil aus.

Obwohl mich eigentlich bei meiner Glotze nur ein Ruckeln stören würde.

 

Hier ist ja auch nich die Rede von Non HD Glotze und HD Glotze, sondern von hochgerenderten 720p und nativen 720p. Das ist ein Unterschied.

 

Zum Thema Frames:

Die bei justin.tv sagen dass die Sbox Version hängt und die Ps3 besser wäre :nixweiss:

 

Leak Versionen hängen gerne mal, weil viele DVDs haben, die nur mit langsamer Geschwindigkeit gebrannt werden können. Somit kann die Xbox die Daten nicht schnell genug laden. Hatte letztens auch einen, und bei dem hat das Spiel auch 3 Minuten geladen. Bei den meisten ruckelt jedenfalls nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ihr habt nichts besseres zutun, also euch darüber zu streiten, ob nun eine Version ruckelt oder nicht?

Ihr kauft euch das Game doch sowieso, also seht ihr das auch spätestens am Freitag!

Zumal man sich als Abhilfe ja auch mal n paar Tests durchlesen kann! GamePro meinte zb. das es in Feuergefechten auch minimal zu Framrate einbrüchen kommen kann, vermutlich reicht euch das aber schon, um eine neue Disskusion zu starten! xD

Entfach nochen größeren brannd ^^°. was mich interresiren würde ist ma en video vergleich der die versionen parallel zeigt, ich mein das game ist quassi eh schon bei 90 % der leute bestellt die hier diskutieren genau so wie bei mir. trotzdem würde mich der direkte vergleich schon intressiren.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das Thema Ruckeln ist ja jetzt wohl ausgiebig diskutiert worden. Eure Eindrücke könnt Ihr ab hoffentlich Freitag selbst schildern. Bei mir ruckeln teilweise auch Communitylevel bei LBP und es ist dennoch erträglich, wenngleich schon etwas lästig.

 

Es bringt nichts so kurz vor dem Release hier alles schwarz zu malen. Die Xbox360-Version wird schon einen Tick besser sein, aber das war zu erwarten. Einen solch großen Unterschied wie damals zu GTA IV sollte es jedoch nicht geben. Die PS3-Version wird schon noch sehr viel Spaß machen.

 

Ich will hier nichts mehr von "Ruckeln" lesen, bis das Spiel von Euch gespielt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es bringt nichts so kurz vor dem Release hier alles schwarz zu malen. Die Xbox360-Version wird schon einen Tick besser sein, aber das war zu erwarten. Einen solch großen Unterschied wie damals zu GTA IV sollte es jedoch nicht geben. Die PS3-Version wird schon noch sehr viel Spaß machen.

 

Wo bitte war ein großer Unterschied bei gta4? oO

 

Hoffentlich wird man auch auf Büffel reiten können. Hat das schon jemand beobachtet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bitte war ein großer Unterschied bei gta4? oO

 

 

 

weitaus mehr Pop-Ups und weitaus unschärfer !!! dazu die schlechterer Framerate.

 

Konnte es auch erst glauben, als ich beide Versionen direkt miteinander auf meinem 50" HD-TV Gerät verglichen habe, das es so krass war.

 

Bei RDR scheint es wohl auch ziemlich Krass zu sein.

 

Xbox 360: http://pds18.egloos.com/pds/201005/19/09/a0037809_4bf3506b5130c.jpg

 

PS3: http://pds18.egloos.com/pds/201005/19/09/a0037809_4bf35072760d2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is doch okay macht mir nix aus ...werd das spiel trotzdem lieben

 

 

Und das sollst/darfst du auch. Scheint schon jetzt das Spiel des Jahres zu sein !!!!

 

Ich freu mich auch schon TIERISCH auf das Game, wird aber noch ne Weile dauern bis ich es zocken "kann".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weitaus mehr Pop-Ups und weitaus unschärfer !!! dazu die schlechterer Framerate.

 

Konnte es auch erst glauben, als ich beide Versionen direkt miteinander auf meinem 50" HD-TV Gerät verglichen habe, das es so krass war.

 

Bei RDR scheint es wohl auch ziemlich Krass zu sein.

 

Xbox 360: http://pds18.egloos.com/pds/201005/19/09/a0037809_4bf3506b5130c.jpg

 

PS3: http://pds18.egloos.com/pds/201005/19/09/a0037809_4bf35072760d2.jpg

frag mich was du in einem PS3 forum suchst wen du die console in fast jedem deiner sätze schlecht redest

aber back to topic: muss sagen finde das mit den jagen richtig gut ist wie oben schon geschrieben bissel RPG mäßig was ich auch sehr begrüße.

mich intressiren auch die easter eggs die es gibt ^^

Bearbeitet von Cloud88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei RDR scheint es wohl auch ziemlich Krass zu sein.

 

Wo siehst du da nen "krassen" Unterschied? oO

Auch wenn da'n Unterschied ist, ist der nur minimal ...wer auf den zwei Bildern mehr sieht sollte die rosa Brille abnehmen ...auch wenn mir bewusst ist dass die PS3 Version technisch hinterherhinkt, kann man weder auf den zwei Bildern noch auf den Videos nen allzugroßen Unterschied erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle

Einigen wir uns darauf dass die Ps3 besser als die Xbox ist aber die Entwickler das volle Potenzial der Ps3 noch nicht richtig ausnutzen können!

 

Eigendlich ist mir die Map etwas zu groß aber ich denke die Streams haben mich auch zu einem Kauf verleitet. Finde es bloß schade dass man nur die Golden Guns freispielen kann. Wieso kann man sein Pferd denn immer rufen ich dachte es wäre nur da, wenn man es in einer Stadt irgendwo anbindet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...