Zum Inhalt springen

[RDR] Allgemeines Diskussionsthema


VV6

Empfohlene Beiträge

also zu dem streitross habe ich iwo gelesen das es sehr "rare-selten" sein soll

 

 

man könnte genauso schnelle finden jedoch sind diese dann nicht so widerstandfähig wie das streitross.....

 

 

aber bin ma nimmer so sicher...lass mich gern berichtigen

 

 

falls es jmd. interessiert hier steht geschrieben das RDR auf ps3 "nur mit 640p" läuft^^

Bearbeitet von ShadowGhost90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also langsam gehst mir auf den Sack der einzige FB der hier da ist bist du, mit PS3 hängt, rückelt, ist scheisse ( sieht man auch an deinen Komments auf der HP)

 

Alter schau dir mal Justintv an und fragt dort die Spieler dann mecker erst bitte.

Nimm die Xbox FB Brille ab und geh mal auf http://de.justin.tv/atrao#r=-rid-&s=li

zb.

Habe noch keine hänger gesehen und das ist alles Live gezeigt.

Oder lügen deiner meinung nach über 20 Kanäle bzw. die Broadcaster die auch nach anfrage das machen was du sehen willst? Und schieb bitte nicht alles auf die Videoquallität.

 

 

Habe ich behauptet das die PS3 Version ruckelt in dem Post?Nein!

 

Also lesen bevor man schreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo siehst du da nen "krassen" Unterschied? oO

Auch wenn da'n Unterschied ist, ist der nur minimal ...wer auf den zwei Bildern mehr sieht sollte die rosa Brille abnehmen ...auch wenn mir bewusst ist dass die PS3 Version technisch hinterherhinkt, kann man weder auf den zwei Bildern noch auf den Videos nen allzugroßen Unterschied erkennen.

 

Schärfe,das Graß,die Farben.Du musst dir mal ne Brille anziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schärfe,das Graß,die Farben.Du musst dir mal ne Brille anziehen.

 

Ja genau, das im geposteten Bild sind minimale Differenzen welche bei eigenem Spielen nicht bemerkbar sind, wenn du das als "krasse Unterschiede" ansiehst dann kann ich dir nicht helfen, und wenn hier schon mit Ratschlägen um sich geworfen wird, würd ich dir mal zu nem Buch, am besten zu nem Duden raten.

 

Und nur zur Erinnerung: Es ging um das eine Bild - nicht um den gesamten Grafikvergleich der hier gepostet wurde - denn dort sind in der Tat signifikante Unterschiede zu erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, das im geposteten Bild sind minimale Differenzen welche bei eigenem Spielen nicht bemerkbar sind, wenn du das als "krasse Unterschiede" ansiehst dann kann ich dir nicht helfen, und wenn hier schon mit Ratschlägen um sich geworfen wird, würd ich dir mal zu nem Buch, am besten zu nem Duden raten.

 

Und nur zur Erinnerung: Es ging um das eine Bild - nicht um den gesamten Grafikvergleich der hier gepostet wurde - denn dort sind in der Tat signifikante Unterschiede zu erkennen.

 

 

Ja ich habs ja auch aufs allgemeine bezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The frame rate is much worse on PS3 too.

 

It is definitely NOT better than GTA4.

 

It's just that the nature of game makes frame rate issues less noticeable.

 

(You drive 200MPH in middle of crowded city in GTA, where you ride horse on barren wasteland in RDR)

 

Probably one of the worst port ever.

 

Funny how RDR got free pass from IGN when Bayonetta & Lost Planet 2 got picked for their flaws.

 

 

 

könnte mir das bitte jemand auf deuusch übersetzen ?

 

das stand unter den bildervergleich.

 

zu den bilderverhgeich:

 

360 version sieht auf bilder hübscher...wenn man bei der ps3 version den kontrast höher stellt sollte es fast gleich sein.

 

und im laufenden spiel erkennt man das eh nicht ^^:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist nun der 360/PS3 Vergleich anhand von Screenshots ...

 

Die 360 Version sieht (muss ich leider zugeben) besser aus >_>

 

Bei der PS3 Version siehts n bisschen matschig aus und wie kahl die Wiesen sind ey - bei der 360 ist es ne echte NExtGen Wiese und auf der PS3 gibts nur PS2 Grasbüschel ... unfassbar!

 

 

Ich glaube den Screenshots nicht ganz. Selbst das Kreis Symbol ist da unscharf :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The frame rate is much worse on PS3 too.

Die frame rate ist auch viel schlechter auf der ps3

 

 

It's just that the nature of game makes frame rate issues less noticeable.

Die Natur des Spiels verursacht frame rate Probleme die weniger spürbar sind.

 

 

Probably one of the worst port ever.

Möglicherweiße einer der schlechtesten ports ever.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...