Zum Inhalt springen

[RDR] Allgemeines Diskussionsthema


VV6

Empfohlene Beiträge

Gast Chevelle

Wo kann ich nochmal die Karte finden? Glaube mich zu erinnern dass links und rechts so kleine Flüsse abgehen wo das Gebiet dann endet möchte sie mir aber nochmal anschauen. Oben und unten wird man ja sicher am Kartenrand einfach nicht mehr weiter können man läuft dann also nur gegen eine unsichtbare Wand denke ich mal. Ist ja bei fast jedem Game so. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

seltsam ist das mit den Objekten schon, wurde bei der PS3 damals bei GTA IV die Verkehrsdichte erhöht, weil sie mehr Rechenpower böte! Und nun werden Objekte entfernt?

 

Traurig finde ich es eigentlich nur, dass man über die Jahre nicht daran gearbeitet hat. Aber wie ich schon sagte, so etwas sieht man nur im direkten Vergleich, also immer schön locker bleiben! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja vor 2 Wochen wurden wir fast schon ausgebuht als wir das Thema auch nur anschnitten und nun geht das Geheule los ...man musste wahrlich kein Hellseher sein um das vorhersehn zu können, von Anfang an hat alles darauf hingedeutet :lol:

Aber Hauptsache die Kritiker runtermachen.

 

Zum Glück störts mich nicht da ich bei meiner Vorbestellung schon mit sowas gerechnet hab ...und solang das Spiel flüssiger läuft als GTA 4 ist mir die Grafik auch egal - an die hat man sich schließlich auch damals schon gewöhnt :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn das der fall wäre das in der PS3 Version Dinge fällen, würde das keinen aufallen. Da jeder nur eine Version zuhause hat und man nicht weiß ob da jetzt eine Kutsche gestanden hätte oder nicht.

 

Und Xbox360 bekomtt gleich noch einen Patch http://www.rdrvision.com/index.php?&u=1#poll

 

Und als aufmunterung muss ich jetzt sagen, das ich mir grad die Prince of Persia Bilder angeguckt habe und feststelle das die Xbox 360 besser aussieht.:smileD:

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und als aufmunterung muss ich jetzt sagen, das ich mir grad die Prince of Persia Bilder angeguckt habe und feststelle das die Xbox 360 besser aus.:smileD:

 

:ka:

 

@topic

Da überlegt man langsam sich noch eine xbox zuzulegen. Die läuft wenigstens stabil... Die ps3 ist nur für exclusive Titel perfekt. Natürlich findet man erst beim direkten Vergleich mängel.. aber das ist doch trotzdem scheiße, dass die ps3-version so schlecht ist. Wenn ich nicht einmal schilder lesen kann oder ganze objekte fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://forums.gametrailers.com/thread/rdr-ps3-version-looks-better/1067897?page=1

 

hier sind 2 andere bilder, wo die ps3 version deutlich besser aussehen soll. wurde vllt irgentwo was vertauscht? oder was stimmt denn nun :ka:

 

Das ist dasselbe Bild -.-

Einzig die Helligkeit wurde runtergeschraubt, einfach mal bisschen nachdenken ...wie kannst du denn an 2 verschiedenen System genau an derselben Stelle den Screenshot machen?

 

Auch wenn ich diesen vorher geposteten Xbox/PS3 Vergleich nicht wirklich ernst nehme, da da einfach viel zu große Unterschiede sind, und sogar die :kreis: Symbole unscharf sind - ist das was du da gepostet hast noch nutzloser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist dasselbe Bild -.-

Einzig die Helligkeit wurde runtergeschraubt, einfach mal bisschen nachdenken ...wie kannst du denn an 2 verschiedenen System genau an derselben Stelle den Screenshot machen?

 

Auch wenn ich diesen vorher geposteten Xbox/PS3 Vergleich nicht wirklich ernst nehme, da da einfach viel zu große Unterschiede sind, und sogar die :kreis: Symbole unscharf sind - ist das was du da gepostet hast noch nutzloser.

 

ja habs jetzt auch gesehen. deswegen muss du ein nicht gleich so an machen. was bist denn du für einer. heul ein bisschen rumm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit die PS3-Muss-Käufer von DRD sich nicht umsonst aufregen einfach mal das Fazit von Markus Schwerdtel (Chefredi der GAmepro)

 

Die Unterschiede sind absolut marginal und größtenteils Geschmackssache!

Ob man jetzt buntere, sattere Farben mag oder lieber schmutzigere Grafik, muss jeder selber wissen. Und die wirklich extrem seltenen Textur-Popups auf der PS3 gibt es nur bei sehr schnellen Ritten und sie stören das Spiel in keiner Weise.

Das gleiche gilt für die Detailunterschiede im Intro. Keine Kutsche, na und?

 

Also ICH würde mir das Spiel für die Plattform holen, die auch die meisten meiner Freunde haben, einfach wegen dem Multiplayer-Modus. Schlüssige technische Argumente (abseits irgendwelcher Fanboi-Pixelzählereien) für bzw. gegen PlayStation 3 oder Xbox 360 gibt es nämlich keine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...