Zum Inhalt springen

[RDR] Allgemeines Diskussionsthema


VV6

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe mal in i-nem Spieletest gelesen das man sich so ein Bandana über Gesicht ziehen kann und dann besser Verbrechen begehen kann. Ist das in einem Outfit enthalten oder wo bekommt man das?

 

Das ist ein Halstuch und man kann es bei jedem Outfit anziehen. Man kann es in einem Schneidergeschäft kaufen, in der Banditen Stadt.

 

Der Vorteil ist wenn man es trägt, dass die Ehre und der Ruhm nicht sinken und auch nicht aufsteigen wenn man ein Verbrechen macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar nicht ob es hilft aber es hat manch bei ähnlichen problemen geholfen.
Ne, es hat leider nicht geholfen :ohjeh:

 

Ich weiß auch nicht, was das ist.

Sowas hat ich bis jetzt auch noch nie bei einem anderen Spiel. Am Anfang fand ichs ja noch witzig, aber jetzt nervt es langsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, es hat leider nicht geholfen :ohjeh:

 

Ich weiß auch nicht, was das ist.

Sowas hat ich bis jetzt auch noch nie bei einem anderen Spiel. Am Anfang fand ichs ja noch witzig, aber jetzt nervt es langsam.

 

Ist das Problem jetzt wirkich nur bei RDR?

 

Wie lang hast du das Spiel schon, sollte es nur bei RDR auftreten dann tausch es lieber gegen ein neues um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Problem jetzt wirkich nur bei RDR?

 

Wie lang hast du das Spiel schon, sollte es nur bei RDR auftreten dann tausch es lieber gegen ein neues um.

Ca. 3 Wochen. Ja, ist nur bei RDR.

Mal gucken, ich schau mal. Ich hab keinen Kassenbon, dass ist das Problem.

Ansonsten muss ich mit Leben :nixweiss: .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Halstuch und man kann es bei jedem Outfit anziehen. Man kann es in einem Schneidergeschäft kaufen, in der Banditen Stadt.

 

Der Vorteil ist wenn man es trägt, dass die Ehre und der Ruhm nicht sinken und auch nicht aufsteigen wenn man ein Verbrechen macht.

 

Danke :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...