Zum Inhalt springen

[RDR] Allgemeines Diskussionsthema


VV6

Empfohlene Beiträge

LoL ich hab das Spiel bei mir hier rumliegen aber kanns nicht spielen,weil meine Ps3 kaputt ist^^

 

Ne Frage:

Welche ist eig. die beste Waffe in dem Spiel die man auch so zum Anfang oder in der Mitte schon kriegt?? und vllt. noch die nennen die am besten ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

LoL ich hab das Spiel bei mir hier rumliegen aber kanns nicht spielen,weil meine Ps3 kaputt ist^^

 

Ne Frage:

Welche ist eig. die beste Waffe in dem Spiel die man auch so zum Anfang oder in der Mitte schon kriegt?? und vllt. noch die nennen die am besten ist

 

schau mal unter dem punkt waffen im pausenmenü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal unter dem punkt waffen im pausenmenü
Ähm, seine PS3 ist kaputt, da gibts nichts mit "guck mal im Pausemenü" ^^°

 

Am Anfangs hat man die Standardwaffen, ncihts besonderes. DU bekommst bessere, wenn du Herausforderungen machst (Jäger, Schatzsucher, Scharfschütze und Überlebenskünstler), und je weiter du halt in der Story kommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, seine PS3 ist kaputt, da gibts nichts mit "guck mal im Pausemenü" ^^°

 

Am Anfangs hat man die Standardwaffen, ncihts besonderes. DU bekommst bessere, wenn du Herausforderungen machst (Jäger, Schatzsucher, Scharfschütze und Überlebenskünstler), und je weiter du halt in der Story kommst.

 

wen er aber wieder ne ps3 hat vorher wird er die info kaum brauchen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will schon vorbereitet sein wenn es dann soweit ist^^

 

Gute Waffen mit "Wumms" kriegst du erst in Mexico. Aber theoretisch könntest du Die Meisterjäger Herausforderung schon am Anfang machen und du könntest dir dann den "Büffeltöter" holen.

 

 

Sehr viel "Wumms" hat die Waffe :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

 

Wer von euch hat schon die Nebenmission von ner Fremden Person "Wer aber bist du, dass du richtest?" gemacht?!

 

Weil:

 

 

Der Typ sagt ja das seine Frau von Banditen entführt wurde und nach Tumbleweed gebarcht wurde. Auf der Karte bei dem Fragezeichen ist dann so ne kleine Scheune wo ne Frau mit nem Pferd steht, aber sobald ich mich etwas nähere steht da "bla bla bla fehlgeschlagen" oder so ... Muss ich mich da anschleichen oder was? :nixweiss:

 

 

MfG Eli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

 

Wer von euch hat schon die Nebenmission von ner Fremden Person "Wer aber bist du, dass du richtest?" gemacht?!

 

Weil:

 

 

Der Typ sagt ja das seine Frau von Banditen entführt wurde und nach Tumbleweed gebarcht wurde. Auf der Karte bei dem Fragezeichen ist dann so ne kleine Scheune wo ne Frau mit nem Pferd steht, aber sobald ich mich etwas nähere steht da "bla bla bla fehlgeschlagen" oder so ... Muss ich mich da anschleichen oder was? :nixweiss:

 

 

MfG Eli

also ich bin da ganz gemütlich zu der hin hab dann in einer Zwischensequenz mit der Frau geredet

man darf weder das Gewehr zücken noch das Pferd klauen xD

 

 

es ist nicht seine Frau gemeint:haha:

 

 

beim ersten Mal hab ich glaube ich auf irgendetwas geschossen(oder irgendne andere Dummheit gemacht^^),wodurch die in Panik geraten ist und die Mission gescheitert war

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin da ganz gemütlich zu der hin hab dann in einer Zwischensequenz mit der Frau geredet

man darf weder das Gewehr zücken noch das Pferd klauen xD

 

 

es ist nicht seine Frau gemeint:haha:

 

 

beim ersten Mal hab ich glaube ich auf irgendetwas geschossen(oder irgendne andere Dummheit gemacht^^),wodurch die in Panik geraten ist und die Mission gescheitert war

 

:lol: OK danke hat sich erledigt xD

 

EDIT: Aber ne andere Frage:

 

"Der Witzbold"

Bei Gathpooth Breach leuchtet dieser Violette Kreis auf, jedoch ist dort drüben weit und breit nichts ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...