Zum Inhalt springen

[RDR] Allgemeines Diskussionsthema


VV6

Empfohlene Beiträge

Ich denke ebenfalls, dass das Spielgefühl ausschlaggebend sein sollte.

 

Als ich die Bilder im direkten Vergleich betrachtete, fürchtete ich um atmosphärischen Verlust (durch fehlende Beschilderung/Beschriftung, etc.).

Nach einigem Überlegen, kam ich jeodch zu dem Schluss, dass mir in bewegten Bildern nichts davon auffallen wird.

Zudem: wie soll ich etwas vermissen, von dem ich nicht einmal weiß, ob es eigentlich vorhanden sein sollte?

 

Denke dieses Pixelgezähle ist nichts weiter als ein unnötiger virtueller Schw:_wanken2:vergleich (sorry!).

Ich mache mir da nichts draus, trag weiterhin Röcke, schminke mich regelmäßig und werde das Spiel in vollen Zügen männlichst genießen! ;)

 

 

Mal zu was anderem:

habe heute von einem Freund gehört, dass er das Spiel nicht vor dem eigentlichen Releasetermin online zocken würde. Er erzählte mir, dass ein Bekannter deshalb mal für einige Tage gesperrt wurde, da man bei diesem fälschlicherweise eine Raubkopie annahm. (Der habe angeblich viele Emails verschicken müssen, bis wieder alles in Ordung gewesen sei.)

Ich halte das für völligen Blödsinn. Vorbesteller bekommen ihre Games oftmals eher, warum sollten sie diese also nicht im vollen Umfang genießen dürfen?

Wisst ihr da genaueres?

 

PS: Mein erster Beitrag. Wohooo!

 

€: Danke für die schnelle Antwort

Bearbeitet von Slapnir
Danksagung und Spamvermeidung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Chevelle

Mal zu was anderem:

habe heute von einem Freund gehört, dass er das Spiel nicht vor dem eigentlichen Releasetermin online zocken würde. Er erzählte mir, dass ein Bekannter deshalb mal für einige Tage gesperrt wurde, da man bei diesem fälschlicherweise eine Raubkopie annahm. (Der habe angeblich viele Emails verschicken müssen, bis wieder alles in Ordung gewesen sei.)

Ich halte das für völligen Blödsinn. Vorbesteller bekommen ihre Games oftmals eher, warum sollten sie diese also nicht im vollen Umfang genießen dürfen?

Wisst ihr da genaueres?

 

PS: Mein erster Beitrag. Wohooo!

 

Wenn er es ein paar Tage schon hat kann es gut sein, dass er dann gesperrt werden würde aber einen Tag vorher kann man das soweit ich weiß problemlos machen. Die Entwickler wissen ja selbst aus Erfahrung dass die Games vllt mal früher rausgeschickt werden, aber wenn eine Woche vor dem Release dann schon jemand online zockt ist das natürlich etwas auffällig.

 

Willkommen! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da frag ich mich wirklich, warum Rockstar Games die ganze sachen löschen sollte. Als ob die Blu-Ray dadurch voll wurde. ;)

 

 

Aber das ist ja der anfang des Spiels, dann kann man gucken ob es einen zusammenhang gibt.

 

 

wahrscheinlich ist es auch nur ein fanboy der die bilder bearbeitet hat wirklich schwer ist es ja nicht die paar sachen weg zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit die PS3-Muss-Käufer von DRD sich nicht umsonst aufregen einfach mal das Fazit von Markus Schwerdtel (Chefredi der GAmepro)

 

Und hier noch das passende Video dazu:

 

http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=2389

 

Da wurden die PS 3 Besitzer mal wieder unnötigerweise verrückt gemacht. In Bewegung ist bei den Versionen kaum ein Unterschied auszumachen. Wir bekommen auf der PS 3 eine ebenbürtige Spielerfahrung.

 

Ich bin erleichtert und freue mich auf Freitag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier noch das passende Video dazu:

 

http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=2389

 

Da wurden die PS 3 Besitzer mal wieder unnötigerweise verrückt gemacht. In Bewegung ist bei den Versionen kaum ein Unterschied auszumachen. Wir bekommen auf der PS 3 eine ebenbürtige Spielerfahrung.

 

Ich bin erleichtert und freue mich auf Freitag!

ich denke das mann auch die intensiven farben miten guten tv auch rausholen kann, aber so grawirend find ichs nicht , und bei den aufpopen kann es auch daran liegen dass das game gerade was nach geladen hatt zb nach einer sequens oder en save game.... ich bin nun auch ein bischen beruhigt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne frage wegen den schwierigkeitsgraden und trophäen!!!

 

muss ich die schwierigste stufe spielen um alle trophäen zu bekommen oder wie sieht es bei dem game aus weiss dass jemand

Ich denke es gibt keine Schwierigkeitsgrade. Und wenn doch ist es normal, dass du die meisten trophies auch auf "normal" erspielen kannst. aber wie gesagt, GTA hatte auch noch nie ne schwierigkeitsgradwahl

 

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne frage wegen den schwierigkeitsgraden und trophäen!!!

 

muss ich die schwierigste stufe spielen um alle trophäen zu bekommen oder wie sieht es bei dem game aus weiss dass jemand

 

Spiel die höchste Schwierigkeitsstufe und du wirst garantiert auf der sicheren Seite sein :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle

Es gibt in dem Sinne keinen Schwierigkeitsgrad es hängt damit zusammen wie man spielt. Leicht=automatische Zielen und selbst nur abdrücken, Mittel=anvisieren und selbst bestimmten wo hin er schießt, Schwer=manuell zielen. Müsste so in etwa richtig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...