Zum Inhalt springen

[RDR] Allgemeines Diskussionsthema


VV6

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vorwärts und die wo man 20 missionen in Folge abschliessen muss ohne ein neues Pferd zu nehmen bei der 15 mission muss man ein Pferd stehlen deswegen kann die trophy erst frühestens bei der 35. mission kommen.... Und bei Vorwärts hab ich immer nur schlechte teams und fast niemand spielt die banden spiele....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die wo man 20 missionen in Folge abschliessen muss ohne ein neues Pferd zu nehmen bei der 15 mission muss man ein Pferd stehlen deswegen kann die trophy erst frühestens bei der 35. mission kommen....

 

diese trophy ist so dämlich^^ ich habs spiel schon zu 96,3% durch und dann seh ich diese verdammte trophy. wollte sie gestern machen und hab die ersten 21 story missionen noch einmal gespielt^^ passierte nix , einmal wegen der Seth mission wo man dem debuty ein pferd klauen muss und das pferderennen von west dickens, da hatte ich dann plötzlich auch ein anderes pferd ^^ man kann sagen das man ansich die ganze reine story dafür nochmal spielen muss...

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese trophy ist so dämlich^^ ich habs spiel schon zu 96,3% durch und dann seh ich diese verdammte trophy. wollte sie gestern machen und hab die ersten 21 story missionen noch einmal gespielt^^ passierte nix , einmal wegen der Seth mission wo man dem debuty ein pferd klauen muss und das pferderennen von west dickens, da hatte ich dann plötzlich auch ein anderes pferd ^^ man kann sagen das man ansich die ganze reine story dafür nochmal spielen muss...

 

greetZ

 

eigentlich darf man nur kein neues pferd zum anbindepfosten bringen und dies speichern. sprich du darfst das pferd nicht wechseln. es gibt doch so kleine nebenmissionen, wo man die gestohlenen pferde von passanten zurückbringen muss. darf man die dann auch nicht selbst zurück reiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...