Zum Inhalt springen

[RDR] Allgemeines Diskussionsthema


VV6

Empfohlene Beiträge

Normalerweise sollte das ok sein. Ich bin mir da jetzt nicht hunderprozentig sicher, da ich es einem Rutsch gemacht hab. Du hast es aber nicht aktiv selber angebunden also denke ich mal das ist ok. Ich hab auch schon auf meiner Seite nachgeguckt und da steht nix davon, das man nicht speichern darf. Aber ich schick dir gleich auch mal den Link.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Leute ich bin mit dem Spiel noch nicht ganz durch noch 10 missionen oder so aber Leider hab ich hier im Forum schon gelesen das

John stirbt und man mit jack weiterspielt. Wie is das denn dann wenn man eine Nebenaufgabe wie z.b. Dädulus und Sohn oder Ich kenne dich oder egal welche nicht fertig geacht hat kann man die mit Jack noch Fertig machen. Und wenn ja ändern sich dann die Dialoge??

 

 

In den Spoiler nur gucken wer es schon durch hat und bitte nur die Frage beantworten und nicht weiter Spoilern wie gesagt bin noch nicht durch ^^

 

m.f.g Fox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich bin mit dem Spiel noch nicht ganz durch noch 10 missionen oder so aber Leider hab ich hier im Forum schon gelesen das

John stirbt und man mit jack weiterspielt. Wie is das denn dann wenn man eine Nebenaufgabe wie z.b. Dädulus und Sohn oder Ich kenne dich oder egal welche nicht fertig geacht hat kann man die mit Jack noch Fertig machen. Und wenn ja ändern sich dann die Dialoge??

 

 

In den Spoiler nur gucken wer es schon durch hat und bitte nur die Frage beantworten und nicht weiter Spoilern wie gesagt bin noch nicht durch ^^

 

m.f.g Fox

 

 

kannst du alles noch mit jack machen, ob sich die dialoge ändern weiß ich nicht, aber die stimme ändert sich :ok:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Multiplayer ist ja mal echt unspielbar! -.-

in jedem Match kommt die Meldung, dass nur mehr eine Bande übrig ist u. dann steh ich als einziger da!

Die anderen Spieler haben das "Spiel verlassen"

 

ja hast recht das ist dauernd der fall... meistens sind es 2 gegen 3 oder 1 gegen 2 und lauter so bullshit... und am schlimmsten find ich das ich mit meiner gruppe die nur aus 4 leuten besteht ein spiel starte und am ende wird meisten immer einer von uns ins gegnerteam gesteckt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...