Jump to content

[RDR] Allgemeines Diskussionsthema

VV6
 Share

Recommended Posts

Bitte. Sonst google auch mal nach "Red Dead Redemption Wikia", da findest Du die Orte für alle Tiere.

Muss ich wohl machen waschbären hab ich aber Stinktiere find ich keine wo du sagtest. Kann mir die in Mexiko auch gar nicht vorstellen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Replies 2.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hab jetz überall geguckt . Auch da wos bei Wiki steht Tagsüber und Nachtsüber aber keine Stínktiere. Stattdessen find ich die Tiere (davon reichlich) die ich vorher gar nicht gefunden hab.... waschbären. Das macht auch kein Spass mehr ich lass das Spiel jetz auch im Regal liegen bis ich bock drauf hab nach was zu suchen was bei mir wohl gar nicht existiert.....

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich hab jetz überall geguckt . Auch da wos bei Wiki steht Tagsüber und Nachtsüber aber keine Stínktiere. Stattdessen find ich die Tiere (davon reichlich) die ich vorher gar nicht gefunden hab.... waschbären. Das macht auch kein Spass mehr ich lass das Spiel jetz auch im Regal liegen bis ich bock drauf hab nach was zu suchen was bei mir wohl gar nicht existiert.....

Ja, irgendwie scheint das Spiel die Tiere, die man gerade sucht sehr rar zu machen, auch wenn sonst mehr als genug davon rumrennen. So war es bei mir damals auch. Wenn Du später in Tall Trees Tiere suchen musst wird's aber einfacher! Nicht aufgeben! :ok:

Ja, irgendwie scheint das Spiel die Tiere, die man gerade sucht sehr rar zu machen, auch wenn sonst mehr als genug davon rumrennen. So war es bei mir damals auch. Wenn Du später in Tall Trees Tiere suchen musst wird's aber einfacher! Nicht aufgeben! :ok:
Oh ja, und danach rennt dir alle 50 Meter so ein Vieh über den Weg :_wanken2: ...... aber erst, wenn man sich ein paar Stunden abgequält hat, die zu finden ^^°

Oh ja, und danach rennt dir alle 50 Meter so ein Vieh über den Weg :_wanken2: ...... aber erst, wenn man sich ein paar Stunden abgequält hat, die zu finden ^^°

Wenn die einem schon vorher andauernd über den Weg laufen würden, wäre es doch langweilig!

Ärgerlich war die Suche nach den Kaninchen ... in der Videosequenz hoppelt nen Häschen an mir vorbei und ich kann das Vieh nicht abknallen. Videosequenz zu Ende und das Kaninchen war fort :ohjeh:

SIGNATUR.jpg.6108ac69d9f25dfdfe3f1df208428a55.jpg

Letztendlich gehen aber alle. Wenn man dann mal ein paar gefunden hat ist das auch schnell vorbei. Die Stinktiere, Wildschweine und Füchse haben mich genervt, sonst ging alles schnell. Aber ob ich das Spiel jemals platinieren werde...:ohjeh:

Warum nicht? Die Trophäen sind leicht ... nur die Online-Trophys sind kacke, weil ich dazu öfter online zocken müsste -.-

SIGNATUR.jpg.6108ac69d9f25dfdfe3f1df208428a55.jpg