Zum Inhalt springen

[RDR] Allgemeines Diskussionsthema


VV6

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab jetz überall geguckt . Auch da wos bei Wiki steht Tagsüber und Nachtsüber aber keine Stínktiere. Stattdessen find ich die Tiere (davon reichlich) die ich vorher gar nicht gefunden hab.... waschbären. Das macht auch kein Spass mehr ich lass das Spiel jetz auch im Regal liegen bis ich bock drauf hab nach was zu suchen was bei mir wohl gar nicht existiert.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetz überall geguckt . Auch da wos bei Wiki steht Tagsüber und Nachtsüber aber keine Stínktiere. Stattdessen find ich die Tiere (davon reichlich) die ich vorher gar nicht gefunden hab.... waschbären. Das macht auch kein Spass mehr ich lass das Spiel jetz auch im Regal liegen bis ich bock drauf hab nach was zu suchen was bei mir wohl gar nicht existiert.....

Ja, irgendwie scheint das Spiel die Tiere, die man gerade sucht sehr rar zu machen, auch wenn sonst mehr als genug davon rumrennen. So war es bei mir damals auch. Wenn Du später in Tall Trees Tiere suchen musst wird's aber einfacher! Nicht aufgeben! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, irgendwie scheint das Spiel die Tiere, die man gerade sucht sehr rar zu machen, auch wenn sonst mehr als genug davon rumrennen. So war es bei mir damals auch. Wenn Du später in Tall Trees Tiere suchen musst wird's aber einfacher! Nicht aufgeben! :ok:
Oh ja, und danach rennt dir alle 50 Meter so ein Vieh über den Weg :_wanken2: ...... aber erst, wenn man sich ein paar Stunden abgequält hat, die zu finden ^^°
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, und danach rennt dir alle 50 Meter so ein Vieh über den Weg :_wanken2: ...... aber erst, wenn man sich ein paar Stunden abgequält hat, die zu finden ^^°

 

Wenn die einem schon vorher andauernd über den Weg laufen würden, wäre es doch langweilig!

 

Ärgerlich war die Suche nach den Kaninchen ... in der Videosequenz hoppelt nen Häschen an mir vorbei und ich kann das Vieh nicht abknallen. Videosequenz zu Ende und das Kaninchen war fort :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztendlich gehen aber alle. Wenn man dann mal ein paar gefunden hat ist das auch schnell vorbei. Die Stinktiere, Wildschweine und Füchse haben mich genervt, sonst ging alles schnell. Aber ob ich das Spiel jemals platinieren werde...:ohjeh:

 

Warum nicht? Die Trophäen sind leicht ... nur die Online-Trophys sind kacke, weil ich dazu öfter online zocken müsste -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...