Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

[RDR] Allgemeines Diskussionsthema

VV6
 Share

Recommended Posts

Ach stimmt er hat gesagt als er Fertig war war es 3 Uhr. Ich geh jetz mal da gucken. Sage dann bescheid obs wirklich so ist.

Edit: Aber den Wochentag im Spiel müsste ich noch wissen.

Wochentag wüsste ich auch gerne .

Sehe mich auch nochmal um :think: .

[sIGPIC][/sIGPIC]

"I never asked for this" made by Horst

• Replies 2.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mal ne Frage, gibt es denn eigentlich nen Wetter cheat? Hab mal was gelesen dazu aber ihn nie gefunden.....

Ja den kriegst du Automatisch wenn du dich im Social Club anmeldest und auf die Website gehst .

[sIGPIC][/sIGPIC]

"I never asked for this" made by Horst

Servus,

hab mir gestern nun auch mal Red Dead geholt und muss sagen das ich sehr positiv überrascht bin. Hätte nicht gedacht dass das Spiel solch einen Spaß macht.

Hätte da aber trozdem mal eine Frage.

Ab wann bzw wie kann man das Scharfschützengewehr freischalten?

pu6unul4.png

"Helden sterben nicht, sie gehen nur den nächsten Schritt."

Ab wann bzw wie kann man das Scharfschützengewehr freischalten?
Wenn du die erste Stufe der Herausforderungen für Scharfschützen gemacht hast, solltest du dir das erste Scharfschützengewehr kaufen können.

Schau mal im Menü unter Journal --> Herausforderungen, dort steht alles :zwinker:

Erstmal will ich loswerden, dass RDR ein tolles Spiel ist und ich sehr viel Spass damit hatte/habe. Es hat Spass gemacht John auf seinem Weg durch Amerika und Mexiko zu begleiten und alle diese verrückten leute zu treffen... Trotzdem will ich besonders das Ende hier ansprechen...

Achtung, spoiler gefahr lol

Geht es nur mir so oder findet ihr auch, dass das Spiel ein anderes Ende verdient gehabt hätte ? Ich meine, ok John hat sich für seine Familie geopfert und ihr ein besseres Leben ermöglicht aber mich persönlich hats schon kalt erwischt als er dann selber dran glauben musste...Irgendwie hoffe ich noch immer, dass Rockstar nen alternatives Ende raushaut und ich das nochmal erleben kann haha...was ist eure Meinung dazu ?

5vruif.gif

Erstmal will ich loswerden, dass RDR ein tolles Spiel ist und ich sehr viel Spass damit hatte/habe. Es hat Spass gemacht John auf seinem Weg durch Amerika und Mexiko zu begleiten und alle diese verrückten leute zu treffen... Trotzdem will ich besonders das Ende hier ansprechen...

Achtung, spoiler gefahr lol

Geht es nur mir so oder findet ihr auch, dass das Spiel ein anderes Ende verdient gehabt hätte ? Ich meine, ok John hat sich für seine Familie geopfert und ihr ein besseres Leben ermöglicht aber mich persönlich hats schon kalt erwischt als er dann selber dran glauben musste...Irgendwie hoffe ich noch immer, dass Rockstar nen alternatives Ende raushaut und ich das nochmal erleben kann haha...was ist eure Meinung dazu ?

@Spoiler: ich finde zwar auch, dass das Ende besser hätte sein können, aber Rockstar wird da niemals ein neues Ende heraus bringen, dass würde es nur verhindern, dass ein Nachfolger kommt!

fireshotscreencaptures7jos.png