Zum Inhalt springen

[RDR] Allgemeines Diskussionsthema


VV6

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ab wann bzw wie kann man das Scharfschützengewehr freischalten?
Wenn du die erste Stufe der Herausforderungen für Scharfschützen gemacht hast, solltest du dir das erste Scharfschützengewehr kaufen können.

 

Schau mal im Menü unter Journal --> Herausforderungen, dort steht alles :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal will ich loswerden, dass RDR ein tolles Spiel ist und ich sehr viel Spass damit hatte/habe. Es hat Spass gemacht John auf seinem Weg durch Amerika und Mexiko zu begleiten und alle diese verrückten leute zu treffen... Trotzdem will ich besonders das Ende hier ansprechen...

 

Achtung, spoiler gefahr lol

 

 

Geht es nur mir so oder findet ihr auch, dass das Spiel ein anderes Ende verdient gehabt hätte ? Ich meine, ok John hat sich für seine Familie geopfert und ihr ein besseres Leben ermöglicht aber mich persönlich hats schon kalt erwischt als er dann selber dran glauben musste...Irgendwie hoffe ich noch immer, dass Rockstar nen alternatives Ende raushaut und ich das nochmal erleben kann haha...was ist eure Meinung dazu ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal will ich loswerden, dass RDR ein tolles Spiel ist und ich sehr viel Spass damit hatte/habe. Es hat Spass gemacht John auf seinem Weg durch Amerika und Mexiko zu begleiten und alle diese verrückten leute zu treffen... Trotzdem will ich besonders das Ende hier ansprechen...

 

Achtung, spoiler gefahr lol

 

 

Geht es nur mir so oder findet ihr auch, dass das Spiel ein anderes Ende verdient gehabt hätte ? Ich meine, ok John hat sich für seine Familie geopfert und ihr ein besseres Leben ermöglicht aber mich persönlich hats schon kalt erwischt als er dann selber dran glauben musste...Irgendwie hoffe ich noch immer, dass Rockstar nen alternatives Ende raushaut und ich das nochmal erleben kann haha...was ist eure Meinung dazu ?

@Spoiler: ich finde zwar auch, dass das Ende besser hätte sein können, aber Rockstar wird da niemals ein neues Ende heraus bringen, dass würde es nur verhindern, dass ein Nachfolger kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...