Jump to content

[RDR] Allgemeines Diskussionsthema

VV6

Recommended Posts

• Replies 2.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Sagt mal ab wann bzw welchem Level bekommt man das Boll-Action Gewehr im Multiplayer Modus ?

Und ist es so stark wie im Singleplayer Modus ( 1 Schuss = 1 Kill ? )

Also das BOLT-ACTION-GEWEHR gibts ab Stufe 40!

Boll-Action? *schüttel*

Boll.jpg

Im Haupmenü läuft immer noch die Meldung von Doppel XP am Wochenende.

Heißst das jetzt das, das noch vom letzten is oder das noch ein Doppel XP We kommt?

[sIGPIC][/sIGPIC]

START THE WAR. CAUSE WE ARE ON THE FLOOR. IT´S NEVER SEEN BEFORE. ARMY OF HARDCORE HARDCORE !!!!

Raise Your Fist For Angerfist!!

Ohh Schade jetzt wo man sich das WE an die Doppel XP gewöhnt hat kann man garnich mehr Normal Leveln ohne zu denken:Was is das den jetzt fürn Scheiß wo sind meine Punkte?. :(

[sIGPIC][/sIGPIC]

START THE WAR. CAUSE WE ARE ON THE FLOOR. IT´S NEVER SEEN BEFORE. ARMY OF HARDCORE HARDCORE !!!!

Hi

Also ich spiele das Game jetzt ca. 3 Std davon sicher 1 Std nur gepokert :) Ich bin hin und weg ehrlich gesagt.Eine riesige Welt und soviel Möglichkeiten.Ich häute gern und sammle Pflanzen nebenbei Pokern und Kopfgeld sammeln.Nebenbei noch die Story Spielen.Es ist ein fast perfektes Game.

So nun habe ich ein Paar kleine Fragen.

1.Wo ist meine Health Leiste?Laut Anleitung soll die irgendwo rechts unten sein.Oder wird die nur angezeigt wenn ich Leben verliere?

2.Es gibt öfter Situationen wo jemand von jemanden gejagt wird.Manchmal schiesse ich auf den falschen und schon habe ich Kopfgeld auf meinem Kopf :)Woran erkenne ich wer der Gute und wer der Bad Guy ist?

3.Wann bekomme ich die Möglichkeit Gegner zu markieren?Im Moment kann ich nur die Zeit anhalten.

So das waren erstmal meine Fragen und Eindrücke.Thx

Hi

Also ich spiele das Game jetzt ca. 3 Std davon sicher 1 Std nur gepokert :) Ich bin hin und weg ehrlich gesagt.Eine riesige Welt und soviel Möglichkeiten.Ich häute gern und sammle Pflanzen nebenbei Pokern und Kopfgeld sammeln.Nebenbei noch die Story Spielen.Es ist ein fast perfektes Game.

So nun habe ich ein Paar kleine Fragen.

1.Wo ist meine Health Leiste?Laut Anleitung soll die irgendwo rechts unten sein.Oder wird die nur angezeigt wenn ich Leben verliere?

2.Es gibt öfter Situationen wo jemand von jemanden gejagt wird.Manchmal schiesse ich auf den falschen und schon habe ich Kopfgeld auf meinem Kopf :)Woran erkenne ich wer der Gute und wer der Bad Guy ist?

3.Wann bekomme ich die Möglichkeit Gegner zu markieren?Im Moment kann ich nur die Zeit anhalten.

So das waren erstmal meine Fragen und Eindrücke.Thx

1. Es gibt keine Health-Leiste. Du erkennst ob du getroffen wurdest daran, dass Blut in den Ecken des Bildschirms erscheint. Je röter der Bildschirm, desto kritischer dein gesundheitlicher Zustand.

2. Meistens ist derjenige der Verbrecher, der vor den Anderen davonläuft. Am Anfang hab' ich aber auch hin und wieder die falschen umgelegt. :D Ich denke, dass man irgendwann der Erfahrung wegen erkennt, wer gut bzw. böse ist.

3. Ziele manuell markieren wirst du erst später können. Kommt im Verlauf der Story.

image.php?type=sigpic&userid=12589&dateline=1307276474

by slipe1

1. Ich Spiel das schon ne weile und hab noch keine Lebensleiste gefunden ich Orientier mich immer an dem immer mehr Rot werdenden Bildschirm

2.Du musst auf die Kleidung achten weil die Polizei erkennt man immer gut.

Oder ab und zu Rufen die ja noch was daran kann man das eigentlich gut erkennen

3. Das bekommst du erst etwas Später in der Story

EDIT: War ein wenig zu Langsam :D

[sIGPIC][/sIGPIC]