Zum Inhalt springen

[RDR] Allgemeines Diskussionsthema


VV6

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi

 

Also ich spiele das Game jetzt ca. 3 Std davon sicher 1 Std nur gepokert :) Ich bin hin und weg ehrlich gesagt.Eine riesige Welt und soviel Möglichkeiten.Ich häute gern und sammle Pflanzen nebenbei Pokern und Kopfgeld sammeln.Nebenbei noch die Story Spielen.Es ist ein fast perfektes Game.

 

So nun habe ich ein Paar kleine Fragen.

 

1.Wo ist meine Health Leiste?Laut Anleitung soll die irgendwo rechts unten sein.Oder wird die nur angezeigt wenn ich Leben verliere?

2.Es gibt öfter Situationen wo jemand von jemanden gejagt wird.Manchmal schiesse ich auf den falschen und schon habe ich Kopfgeld auf meinem Kopf :)Woran erkenne ich wer der Gute und wer der Bad Guy ist?

3.Wann bekomme ich die Möglichkeit Gegner zu markieren?Im Moment kann ich nur die Zeit anhalten.

 

So das waren erstmal meine Fragen und Eindrücke.Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Also ich spiele das Game jetzt ca. 3 Std davon sicher 1 Std nur gepokert :) Ich bin hin und weg ehrlich gesagt.Eine riesige Welt und soviel Möglichkeiten.Ich häute gern und sammle Pflanzen nebenbei Pokern und Kopfgeld sammeln.Nebenbei noch die Story Spielen.Es ist ein fast perfektes Game.

 

So nun habe ich ein Paar kleine Fragen.

 

1.Wo ist meine Health Leiste?Laut Anleitung soll die irgendwo rechts unten sein.Oder wird die nur angezeigt wenn ich Leben verliere?

2.Es gibt öfter Situationen wo jemand von jemanden gejagt wird.Manchmal schiesse ich auf den falschen und schon habe ich Kopfgeld auf meinem Kopf :)Woran erkenne ich wer der Gute und wer der Bad Guy ist?

3.Wann bekomme ich die Möglichkeit Gegner zu markieren?Im Moment kann ich nur die Zeit anhalten.

 

So das waren erstmal meine Fragen und Eindrücke.Thx

 

1. Es gibt keine Health-Leiste. Du erkennst ob du getroffen wurdest daran, dass Blut in den Ecken des Bildschirms erscheint. Je röter der Bildschirm, desto kritischer dein gesundheitlicher Zustand.

 

2. Meistens ist derjenige der Verbrecher, der vor den Anderen davonläuft. Am Anfang hab' ich aber auch hin und wieder die falschen umgelegt. :D Ich denke, dass man irgendwann der Erfahrung wegen erkennt, wer gut bzw. böse ist.

 

3. Ziele manuell markieren wirst du erst später können. Kommt im Verlauf der Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich Spiel das schon ne weile und hab noch keine Lebensleiste gefunden ich Orientier mich immer an dem immer mehr Rot werdenden Bildschirm

 

2.Du musst auf die Kleidung achten weil die Polizei erkennt man immer gut.

Oder ab und zu Rufen die ja noch was daran kann man das eigentlich gut erkennen

 

3. Das bekommst du erst etwas Später in der Story

 

 

EDIT: War ein wenig zu Langsam :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...