Zum Inhalt springen

[RDR] Allgemeines Diskussionsthema


VV6

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Herausforderung mit den Schatzkarten ist auf Dauer schon nervig. Hab da auch irgendwann aufgegeben. Trotz Hilfe eine Kiste nicht gefunden :nixweiss: ....

 

 

 

:think:kann ich nich nachvollziehen sowas...ihr guckt im I-net, nehmt euch somit den Spaß zu suchen und blickt es trotzdem nich...:ok:

 

iwie arm^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:think:kann ich nich nachvollziehen sowas...ihr guckt im I-net, nehmt euch somit den Spaß zu suchen und blickt es trotzdem nich...:ok:

 

iwie arm^^

Wenn ich 2 Stunden an einem Ort suche, dann ist es verständlich, dass ich irgendwann nicht mehr den Nerv drauf habe, auf eigene Faust zu suchen. Ich denke es ist keine Schande, mal im Internet nachzugucken. Mal abgesehe davon, kann es auch sein, dass es ein Bug ist, was bei RDR nicht unüblich ist.

 

Anstatt hier rumzuposaunen könntest du ja mal produktiv sein, und helfen, aber sowas kommt dir anscheinend nicht in den Sinn.

 

Btw, arm ist eher deine Art und Weise, deine angebliche Überlegenheit hier zur Schau zur Stellen, aber ist okay :zwinker:. Sowas sagt mehr über einen Charakter aus, als ich eigentlich wissen wollte.

Bearbeitet von Shalimar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich 2 Stunden an einem Ort suche, dann ist es verständlich, dass ich irgendwann nicht mehr den Nerv drauf habe, auf eigene Faust zu suchen. Ich denke es ist keine Schande, mal im Internet nachzugucken. Mal abgesehe davon, kann es auch sein, dass es ein Bug ist, was bei RDR nicht unüblich ist.

 

Anstatt hier rumzuposauen könntesst du ja mal produktiv sein, und helfen, aber sowas kommt dir anscheinend nicht in den Sinn.

 

Btw, arm ist eher deine Art und Weise, deine angebliche Überlegenheit hier zur Schau zur Stellen, aber ist okay :zwinker:. Sowas sagt mehr über einen Charakter aus, als ich eigentlich wissen wollte.

 

Habe auch bei zwei im I-Net nachgeschaut, weil mich die Suche so genervt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL...da fühlt sich aber wer in seiner Ehre gekränkt:think:

 

mit

 

":think:kann ich nich nachvollziehen sowas...ihr guckt im I-net, nehmt euch somit den Spaß zu suchen und blickt es trotzdem nich...:ok:

 

iwie arm^^"

 

will ich bestimmt nich meine Überlegenheit darstellen..ich versteh es nur wie gesagt nich:nixweiss: (manch einer hat dies sogar als Negativpunkt aufgeführt)

 

PS: Welcher Schatz fehlt dir denn noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL...da fühlt sich aber wer in seiner Ehre gekränkt:think:

 

mit

 

":think:kann ich nich nachvollziehen sowas...ihr guckt im I-net, nehmt euch somit den Spaß zu suchen und blickt es trotzdem nich...:ok:

 

iwie arm^^"

 

will ich bestimmt nich meine Überlegenheit darstellen..ich versteh es nur wie gesagt nich:nixweiss: (manch einer hat dies sogar als Negativpunkt aufgeführt)

 

PS: Welcher Schatz fehlt dir denn noch?

 

 

Gar keiner mehr. Habe sie jetzt alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...