Jump to content

[RDR] Allgemeines Diskussionsthema

Recommended Posts

• Replies 2.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

is ja geil :D:D

das wusste ich noch garnicht :bana2:

es können auch geisterstädete entstehen :D:D

die ganze welt von rdr wird untegehn :D

Ob das bei jeder Stadt funktioniert, ist eine andere Frage:nixweiss:

in den offizellen videos von rdr haben die doch nur gesagt das eingenomene städte von gegnern zu geisterstädten werden können oder?

Ich glaub auch nur das es bei 3 oder 4 Städten funktionieren wird, wo Banditen sind.

Weil das mehrere Online Reviews gesagt haben... GIbt es jetzt auch in der Deutschen Version von RDR Exclusive Inhalte oder nur in der Us?

Jeder bildet seine Meinung. Du kannst zwar, auf diesen Review hinweisen aber diese Wertung solltest du nicht als 100%ig korrekt auffassen.

Dazu sollte man RDR einfach mal selber anspielen.

homefrontsfosx600.jpg

Guest nopro

ja gut , also nur banditen-geisterstädte! ich hätte es sonst einfach drauf ankommen lassen und versucht alle zu eliminieren die da rumlaufen ^^ oh man ick freu mir ^^ hoffentlich krisch isch freitag mein exemplar , ich werd schon um 9 uhr mim zuch nach mg und dann ma bei saturn und ggf mediamarkt gucken & dann das ganze weckend durchzockenwenn ich s krisch

ja gut , also nur banditen-geisterstädte! ich hätte es sonst einfach drauf ankommen lassen und versucht alle zu eliminieren die da rumlaufen ^^ oh man ick freu mir ^^ hoffentlich krisch isch freitag mein exemplar , ich werd schon um 9 uhr mim zuch nach mg und dann ma bei saturn und ggf mediamarkt gucken & dann das ganze weckend durchzockenwenn ich s krisch

Hast du am Freitag frei oder wie?^^