Jump to content

[RDR] Allgemeines Diskussionsthema

VV6
 Share

Recommended Posts

Das hat mich am meisten aufgeregt...nachdem er seinen Vater tot gemacht hat fordert der ihn so heraus ? Total lame...naja, habs etwas anders gemacht:

Erstmal seine Frau auf nem Berg 100m hinter mir hergezogen bis sie tot war, danach ruebergeritten, seinem Bruder erst die Beine weggeknallt als er weg wollte und im danach den Rest gegeben und den Typen dann im Duel schoen mit dem ganzen Magazin bearbeitet...wesentlich lustiger. :D

:rofl:

Du bist aber auch ein Teufel. Das schlimmste ist das mit der Frau :lol:

Was man besser hätte machen können, war das jagen. Am Ende hat es einfach nur Geld eingebracht, mehr auch nicht und Geld hat man im Spiel sowieso genug durch die Missionen und etc.

• Replies 2.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

:rofl:

Du bist aber auch ein Teufel. Das schlimmste ist das mit der Frau :lol:

Was man besser hätte machen können, war das jagen. Am Ende hat es einfach nur Geld eingebracht, mehr auch nicht und Geld hat man im Spiel sowieso genug durch die Missionen und etc.

Ja das Jagen hätte ich mir als ein Haupt Feature gewünscht aber zum Schluss brauchte es eh keiner machen da jeder schon Geld hatte durch andere Sachen.

Ja das Jagen hätte ich mir als ein Haupt Feature gewünscht aber zum Schluss brauchte es eh keiner machen da jeder schon Geld hatte durch andere Sachen.

Genau so ist es. Und diese Kräuter Herausforderung hatte mich mal so richtig aufgeregt. Das war tot langweilig :motz:

Genau so ist es. Und diese Kräuter Herausforderung hatte mich mal so richtig aufgeregt. Das war tot langweilig :motz:

Da hast du recht das behindernste war jagd herausforderung 2 puma mit nahkampfmesser töten diese viecher sind voll die feiglinge wenn man friedlich reitet greifen die immer mein scheis pferd an und wenn ich sie jage hauen die immer ab ,^^ die greifen mich erst an ich dann mein pferd ich steche sie 2 mal und dann rennen sie weg und ich hab kein pferd hat mich spo aufgeregt:duden:

npm27m2i.jpg

Made By Mitsunari

Da hast du recht das behindernste war jagd herausforderung 2 puma mit nahkampfmesser töten diese viecher sind voll die feiglinge wenn man friedlich reitet greifen die immer mein scheis pferd an und wenn ich sie jage hauen die immer ab ,^^ die greifen mich erst an ich dann mein pferd ich steche sie 2 mal und dann rennen sie weg und ich hab kein pferd hat mich spo aufgeregt:duden:

Bin einfach auf ein Rudel los gesprintet und schnell gemessert. Zack, 2 waren am Boden und ich wurde von den restlichen 3 zerfleischt :keks2:

Komisch, ich hatte schon mal einen Rudel Pumas. Vielleicht kann es auch sein, dass da mehrere Wölfe waren und 1-2 Pumas aus Versehen auch in der Gruppe waren :think:

Dann hast du dich ja von Wölfen zerfleischen lassen , wie schlecht:dream: :D

npm27m2i.jpg

Made By Mitsunari

Ist das kostenlose "Outlaws bis zum Schluss"-Paket in einem Patch enthalten, oder muss ich das ausm Store laden?

Musst du aus dem Store laden. Ist, wie du bereits sagtest, kostenlos.

Aber was fällt dir ein meinen Avatar zu stehlen? :D

image.php?type=sigpic&userid=12589&dateline=1307276474

by slipe1