Zum Inhalt springen

[RDR] Allgemeines Diskussionsthema


VV6

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich überleg mir seit einer woche ob ich mir das spiel kauf

ICH stell mir das als openworld spiel vor wo es nur jede 3km eine stadt ist und der rest wüste. statt autos gibt es pferde. in den missionen muss man wahrscheinlich irgendtwo hinreiten und jemand töten. im mp kann mam bandenkriege machen oder frei herumgehen. oder für die limited edition geb ich net 10euro aus

vllt labber ich auch völligen mist und ich hoffe ihr könnt mich überzeugen das zu kaufen

 

Ich kann dir nur empfehlen es zu kaufen. Die limited Edition würde ich persönlich nicht auswählen, weil sie nur kleinigkeiten für den sp bietet. Also keine sorge ... die Welt ist nicht so groß, dass dir langweilig wird. Die landschaften sind genial und es gibt fast überall was zu finden. Die Missionen sind abwechslungsreicher als bei gta4. Guck dir doch einfach die Videos an!

 

 

ich glaube das spiel wird endgeil^^ leider hat es kaum einen wiederspielwert

 

Für mich gibt es wenige Spiele die ich 2 mal Spiele. RDR hat für mich den anreiz, dass man den bösen und den guten weg gehen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jungs werd heut in der mittagspause schonmal in düsseldorf bilk beim mediamarkt schauen obs da ist! schönen tag noch nopro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...