Jump to content

[RDR] Allgemeines Diskussionsthema

Recommended Posts

• Replies 2.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nur mal so inem entwicklerinterview auf ign hieß es man kann JEDE stadt zur geisterstadt machen, nach 4-5 tagen im spiel ziehn da aber wieder leute hin, also es ist nich so, dass ihr da irgendwann alleine rumrennt lol

Nur mal so inem entwicklerinterview auf ign hieß es man kann JEDE stadt zur geisterstadt machen, nach 4-5 tagen im spiel ziehn da aber wieder leute hin, also es ist nich so, dass ihr da irgendwann alleine rumrennt lol

Gut, das beruhigt einen ja.

image.php?type=sigpic&userid=8660&dateline=1249310142
also ich überleg mir seit einer woche ob ich mir das spiel kauf

ICH stell mir das als openworld spiel vor wo es nur jede 3km eine stadt ist und der rest wüste. statt autos gibt es pferde. in den missionen muss man wahrscheinlich irgendtwo hinreiten und jemand töten. im mp kann mam bandenkriege machen oder frei herumgehen. oder für die limited edition geb ich net 10euro aus

vllt labber ich auch völligen mist und ich hoffe ihr könnt mich überzeugen das zu kaufen

Ich kann dir nur empfehlen es zu kaufen. Die limited Edition würde ich persönlich nicht auswählen, weil sie nur kleinigkeiten für den sp bietet. Also keine sorge ... die Welt ist nicht so groß, dass dir langweilig wird. Die landschaften sind genial und es gibt fast überall was zu finden. Die Missionen sind abwechslungsreicher als bei gta4. Guck dir doch einfach die Videos an!

ich glaube das spiel wird endgeil^^ leider hat es kaum einen wiederspielwert

Für mich gibt es wenige Spiele die ich 2 mal Spiele. RDR hat für mich den anreiz, dass man den bösen und den guten weg gehen kann...

Guest nopro

so jungs werd heut in der mittagspause schonmal in düsseldorf bilk beim mediamarkt schauen obs da ist! schönen tag noch nopro

macht es sinn sich die LE zu kaufen???

sind doch bloß 2 - 3 extras wie ne andere waffe und das nur im single player oder!?

blase36.png

Das Leben ist wie ein scheiss Spiel aber mit übelst geiler Grafik.

:ok: