Zum Inhalt springen

[RDR] Allgemeines Diskussionsthema


VV6

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich frag mich was "Erledige 5 Gegner in Deckung mit dem Sprenggewehr" bedeutet. Hab alles probiert 5 gegner blind AUS der Deckung , normal aus der Deckung und während die Gegner in deckung waren gekillt aber trotzdem nich geschafft.Weiss jemand was man da machen muss

 

Die Gegner müssen sich in Deckung befinden. Ist manchmal schwer zu sehen, da manche Gegner einfach nur hinter einem Gegenstand sitzen und nicht wirklich in Deckung sind. Am besten auf Feinde schießen, die an Wänden stehen, da ist am einfachsten zu erkennen ob sie sich in Deckung befinden oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gegner müssen sich in Deckung befinden. Ist manchmal schwer zu sehen, da manche Gegner einfach nur hinter einem Gegenstand sitzen und nicht wirklich in Deckung sind. Am besten auf Feinde schießen, die an Wänden stehen, da ist am einfachsten zu erkennen ob sie sich in Deckung befinden oder nicht.

 

Alles Klar danke werds versuchen.

 

Zu dem 1000 Dollar.....hab jetz 2 Spiele gewonnen und (also beim Pokern) und bin von -500 auf +120. Zählt das wenn ich auf +1000 bin oder muss ich wirklich bei EINEM spiel 1000 gewinnen? Kann ja schlecht gehen da man mit Blackwater trotz anzug mit 100 einsteigt und dann gewinnt man je nach anzahl der mitspieler die einsätze z.b 5 spieler macht 500 dollar. Mehr hab ich bisher nich bekommen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Klar danke werds versuchen.

 

Zu dem 1000 Dollar.....hab jetz 2 Spiele gewonnen und (also beim Pokern) und bin von -500 auf +120. Zählt das wenn ich auf +1000 bin oder muss ich wirklich bei EINEM spiel 1000 gewinnen? Kann ja schlecht gehen da man mit Blackwater trotz anzug mit 100 einsteigt und dann gewinnt man je nach anzahl der mitspieler die einsätze z.b 5 spieler macht 500 dollar. Mehr hab ich bisher nich bekommen.....

du musst 1000 bei einem Spiel

 

Wenn du trotz Anzug nur 100 hast, bist du am falschen Tisch. Es gibt noch einen zweiten Tisch in Blackwater, im ersten Stock eines anderen Hotels. Guck mal auf der Karte(nur eingeblendet mit Anzug)

Da steigt man dann mit 250$ ein, glaub ich zumindest...wenn nicht mehr^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...