Zum Inhalt springen

[RDR] Allgemeines Diskussionsthema


VV6

Empfohlene Beiträge

Hab auch ne Frage, komme bei Undead Nighmare nich weiter.

 

Bin grad

In Mexico, wo ich die Mission "Mutter Oberin Blues" abschließen will, denn die Nonne hat ja gesagt ich soll später wiederkommen. Habe dann gelesen dass man zuerst die Mission von Landon Rickets machen muss, bei der man den Sprenköder herstellt, hab ich dann auch gemacht aber jetzt gehts nich mehr weiter und ich hab auch keine Markierungen für Missionen oder so irgendwo....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab auch ne Frage, komme bei Undead Nighmare nich weiter.

 

Bin grad

In Mexico, wo ich die Mission "Mutter Oberin Blues" abschließen will, denn die Nonne hat ja gesagt ich soll später wiederkommen. Habe dann gelesen dass man zuerst die Mission von Landon Rickets machen muss, bei der man den Sprenköder herstellt, hab ich dann auch gemacht aber jetzt gehts nich mehr weiter und ich hab auch keine Markierungen für Missionen oder so irgendwo....

Ich meine, man muss da...

...bestimmte Pflanzen sammeln. Ich kann mich aber ned mehr gut dran erinnern, ist nur eine Vermutung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Problem beim SP von RdR. Bin dabei die 100% zu machen und dafür muss man ja die 94 Orte entdeckt haben. Jetzt hab ich 92 und die anderen 2 fehlen halt noch. Bin schon wie verrückt am suchen aber find die einfach nicht.

Weiß jmd vllt wie man die letzten 2 finden kann, ohne dass ich jeden einzelen Ort des Spiels nochmal besuchen muss?

Wird vllt iwo angezeigt wo ich schon überall war?

Bin über jeden Tipp dankbar :good:

 

PS: Wer bock hat, den Online-Modus ein bisschen unsicher zu machen, kann mich gerne adden =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Problem beim SP von RdR. Bin dabei die 100% zu machen und dafür muss man ja die 94 Orte entdeckt haben. Jetzt hab ich 92 und die anderen 2 fehlen halt noch. Bin schon wie verrückt am suchen aber find die einfach nicht.

Weiß jmd vllt wie man die letzten 2 finden kann, ohne dass ich jeden einzelen Ort des Spiels nochmal besuchen muss?

Wird vllt iwo angezeigt wo ich schon überall war?

Bin über jeden Tipp dankbar :good:

 

PS: Wer bock hat, den Online-Modus ein bisschen unsicher zu machen, kann mich gerne adden =)

 

 

Müsstest du im Socialclub sehen können....

 

Edit: Joar hab grad mal geschaut, da hast du eine Karte wo die Orte alle angezeigt werden und ob du sie schon besucht hast.

Bearbeitet von olli3d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... ok danke. Beim Social Club bin ich jetzt noch nicht angemeldet. Müsst ich dann mal machen. Die Karten müsst ich aber eig alle gekauft haben. War in jeder Stadt und hab die gekauft. Mir fehlt nur ein Gebiet in new austin und eins in mexico.:nixweiss:
Du musst noch dein Inventar aufrufen und die "aktivieren"!

Erst dann werden soweit ich weiß die Gebiete angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Zu Undead Nightmare:

 

In der Mission Mit der Mutter Oberin müsst ihr

 

 

ihr einen normalen Zombie lebend bringen.

 

 

Zu den 94 Orten:

 

Auch wenn Ihr die käuflichen Karten in RDR alle benutzt habt bleiben immer noch 2 Orte unendeckt.

 

Da die Karte in der Spielhülle von RDR schon alle Orte zeigt, könnt ihr diese Karte in der Hülle vom RDR Spiel nutzen und diese mit der Ingame Karte abgleichen, welche Orte noch fehlen.

 

lg

Bearbeitet von 24killa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...