Jump to content

[RDR] Allgemeines Diskussionsthema

VV6
 Share

Recommended Posts

Kann mir bitte jemand sagen, wie genau ich den Undead Nightmare Multiplayer starte?

Bitte schrittweise.

Finde die Aufmachung des MPs bei RDR allgemein etwas merkwürdig mit Freeroam usw...

Muss dich entäuschen, Undead Nightmare hat keinen eigenständigen MP.

Es gibt nur einen Modus im MP von RDR mit Zombies.

Ansturm der Untoten. Dort muss man sich mit bis zu 3 anderen, gegen Wellen von Untoten zur wehr setzen.

Und das wars mit Zombies im MP von RDR.

Ansturm der Untoten startest du indem du Select drückst und dann als Spielmodi auswählst:ok:

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

• Replies 2.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Muss dich entäuschen, Undead Nightmare hat keinen eigenständigen MP.

Es gibt nur einen Modus im MP von RDR mit Zombies.

Ansturm der Untoten. Dort muss man sich mit bis zu 3 anderen, gegen Wellen von Untoten zur wehr setzen.

Und das wars mit Zombies im MP von RDR.

Ansturm der Untoten startest du indem du Select drückst und dann als Spielmodi auswählst:ok:

Ja, genau das meinte ich :)

Dankeschön, werde ich jetzt mal ausprobieren.

image.php?type=sigpic&userid=27183&dateline=1345286966

by Mitsunari

Im Game gibts ja nur den Fluss, der die Grenze nach Mexico ist und im norden die Levelbegrenzung. Und da man nicht zu früh nach Mexico soll ist es auch unnötig schwimmen zu können finde ich

Ne, die hätten lieber 'ne unsichtbare Mauer einbauen sollen.

Bin schon öfters während wilden Schießereien ins Wasser gefallen und verreckt :_wanken2:

Da hätten die sich echt was Besseres für einfallen lassen können ...

image.php?type=sigpic&userid=27183&dateline=1345286966

by Mitsunari

• 1 month later...

Bug oder bewusst so?

Ich sitze seit zirka 20 Minuten im Kino von Armadillo. Es läuft kein Film und ich kann keine Aktionen durchführen. Lediglich auf 'Start' drücken kann ich, aber da pausiert der Bildschirm und mit 'Start' kann ich fortfahren.

Ich komme in kein Menü und sonst funktioniert auch keine Taste.

Bug oder was soll das sein?

Bug oder bewusst so?

Ich sitze seit zirka 20 Minuten im Kino von Armadillo. Es läuft kein Film und ich kann keine Aktionen durchführen. Lediglich auf 'Start' drücken kann ich, aber da pausiert der Bildschirm und mit 'Start' kann ich fortfahren.

Ich komme in kein Menü und sonst funktioniert auch keine Taste.

Bug oder was soll das sein?

Wenn du nicht mehr da raus kommst ist das eindeutig ein Bug. Ich hätte da auch keine 20 Minuten gewartet.

ins XMB wechseln, Spiel beenden und neu starten. Wenn das auch nicht klappt PS3 per Knopf ausschalten

Wenn du nicht mehr da raus kommst ist das eindeutig ein Bug. Ich hätte da auch keine 20 Minuten gewartet.

ins XMB wechseln, Spiel beenden und neu starten. Wenn das auch nicht klappt PS3 per Knopf ausschalten

Jo, bin dann auch raus. Seitdem bin ich aber noch nicht wieder im Kino gewesen :D