Zum Inhalt springen

[RDR] Allgemeines Diskussionsthema


VV6

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bevor ich es noch vergesse,

 

also ich hab die LE Version aus Uk bestellt muss ich für die Codes auch ein UK Acc machen oder kann man die auch auf der DE Store einlösen ? :/

 

•-»StyleZ«-•

Ich bin mir ziemlich sicher dass, wie bei BBC2 die Codes nur auf dem Acc benutzt werden können auf dem sie eingelöst wurden. Wenn du Glück hast kann man sie im deutschen einlösen, ich weiß aber nichts genaueres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir ziemlich sicher dass, wie bei BBC2 die Codes nur auf dem Acc benutzt werden können auf dem sie eingelöst wurden. Wenn du Glück hast kann man sie im deutschen einlösen, ich weiß aber nichts genaueres.

Wobei das keinen Unterschied macht, da die sachen, die man dadurch runter lädt auf allen accounts genutzt werden können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei das keinen Unterschied macht, da die sachen, die man dadurch runter lädt auf allen accounts genutzt werden können

 

Das habe ich mir auch gedacht deshalb wollte ich mir vllt ein UK Acc machen es drauf Runterladen und es dann bei DE spielen.

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dieses vergleichsbild wo die kutsche fehlt und alle schilder unleserlich sind, ist definitiv ein fake. Die kutsche ist zwar nicht da, aber alle schilder sind scharf und leserlich, wie bei der xbox.

 

fängt schonmal gut an.

 

Spiel mal ein oder zwei Stunden und berichte mal.:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...