Zum Inhalt springen

[RDR] Allgemeines Diskussionsthema


VV6

Empfohlene Beiträge

Wahrscheinlich. :haha:

 

Also ich find die Tiere sehr gut gemacht. Hab außversehn n Pferd getötet und gehäutet. :heul: Dabei wollt ich doch nur den Reiter töten und plündern. :heul:

 

KP. Hab noch kein großen Wald gesehn. Nur kleinere "Wäldchen". Aber is halt eher Steppe. Zum mind. in der Gegend, wo ich grad bin.

 

In der Steppe kannst auch 5min reiten, ohne iwo rauszukommen. :D

 

Also ich hab jetz etwa über 5h gespielt und noch keinen Freeze oder Lag gehabt. Läuft superflüssig. :ok:

Da wo die Bären sind, muss doch Wald sein, wenn jemand weiß ob es einen gibt bitte sagen :D

Ich find son Wald schon cool, wenn der Groß ist, und überall nur Natur :D nur Tiere und so..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse

Ich hab noch keine Bären gesehn... Aber man sieht auch nich alles in den ersten Stunden. Is doch logisch. :keks2: Is schließlich immer noch n R* OW Spiel.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch keine Bären gesehn... Aber man sieht auch nich alles in den ersten Stunden. Is doch logisch. :keks2: Is schließlich immer noch n R* OW Spiel.^^

Bin mir nicht sicher ob ich mir das holn soll, hab schon voll bock drauf, aber gibt noch so viele andere Dinge zu kaufen.:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang ist ja lediglich das erste Gebiet frei. Das untere, und das oben rechts, kommen ja erst später. Es gibt Bilder, da sieht man eine verschneite Gegend, wo auch Bäume stehen. Und da gibt es auch die Bären. So einen richtig dichten Wald, gibt es wohl eher nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unsichtbar war ich auch schon....mich nervt diese dämliche Kickfunktion....sobalb man nen Spielmodi betritt fliege ich sofort wieder raus....

 

und bei bandenaction stimmt auch was nicht der kehrt jedesmal in den Freien Modus zurück ohne Grund...k.a. wieso....

 

kann mir jemand sagen wieso ich mein "eiskalt Outfit" nicht anlegen kann im Versteck?

oder muß man dazu erst die Sachen erledigen?...aber wozu dann der Freischaltcode?!?:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die bisher 5 Stunden Spielzeit haben mich mehr als begeistert :D

Besonders hat mich die lebendige Welt beeindruckt. Ob die Tiere, das Wetter, der Tag- und Nachtwechsel oder die Leute die ihren täglichen Arbeiten nachgehen - alles wirkt so wunderbar in sich geschlossen.

Man sieht Menschen am arbeiten, Besoffene aus Saloons torkeln, Ladenbesitzer die abends mit einem am Pokertisch sitzen, Leute die mit ihrem Hund Stöckchen werfen, abends Geigenspieler am Lagerfeuer...ich könnt Stunden einfach nur das Treiben in der Welt beobachten :good:

Aber auch sonst überzeugt das Spiel definitiv. Missionen hab ich bisher so um die 10 gemacht, die auch alle ganz spaßig waren und schon einige Charaktere eingeführt haben - die auch top sind!

Die meiste Zeit hab ich aber außerhalb der Hauptstory verbracht, es gibt einfach so viel zu entdecken und zu tun. Ob Kopfgeld sammeln, Minispiele oder einfach nur eine ruhige Jagd bei Nacht - herrlich :)

Bin gespannt wie sich Charaktere, Story usw. noch entwickeln aber bis jetzt bin ich hellauf begeistert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...