Zum Inhalt springen

[RDR] Allgemeines Diskussionsthema


VV6

Empfohlene Beiträge

Ist die PS3 Version etwa um soviel kürzer und schlechter als die Xboxversion!?

die ps3 version zerstört sich nach 5h spielen selbst :D:D .. siehste unten in der ecke immer den timer laufen. hab mir das spiel deswegen gleich 5 mal gekauft.

 

und nun zum ernsten teil: Ich hab zwar keinen vergleich aber kann absolut nicht meckern mit meiner ps3 version. alles sieht super schick aus. und selbst wenn die xbox version NOCH besser aussieht, wen juckts:P ich hab meinen spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habt ihr auch Probleme mit der Helligkeit? Ich habe zwar schon an den Einstellungen meines LCD-TV herumgespielt, aber nachts sehe ich einige Gegner an dunklen Stellen gar nicht und muss immer auf Verdacht in diese Richtung schießen. Besonders ist mir das direkt zu Beginn aufgefallen, als man dieses Viehdieb-Lager ausschalten soll. Ist das normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auch Probleme mit der Helligkeit? Ich habe zwar schon an den Einstellungen meines LCD-TV herumgespielt, aber nachts sehe ich einige Gegner an dunklen Stellen gar nicht und muss immer auf Verdacht in diese Richtung schießen. Besonders ist mir das direkt zu Beginn aufgefallen, als man dieses Viehdieb-Lager ausschalten soll. Ist das normal?

Ja geht mir auch so, ich denke bei mir liegt es am hellen Zimmer und den damit verbunden kleinen Spiegelungen welche bei dem doch extrem dunklen Bild viel ausmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...