Zum Inhalt springen

[RDR] Allgemeines Diskussionsthema


VV6

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat einer genaue Infos wie das Halstuch funktioniert? Ich finde den Beschreibungstext unglücklich vormuliert.

 

Also wenn man es trägt, bekommt man keine Ehre abgezogen wenn man Verbrechen begeht. Aber hat es außerdem noch irgendeinen Effekt? In der Beschreibung steht, wenn man es abnimmt, sinkt die Wanted Anzeige schneller, aber ich seh da keinen Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer genaue Infos wie das Halstuch funktioniert? Ich finde den Beschreibungstext unglücklich vormuliert.

 

Also wenn man es trägt, bekommt man keine Ehre abgezogen wenn man Verbrechen begeht. Aber hat es außerdem noch irgendeinen Effekt? In der Beschreibung steht, wenn man es abnimmt, sinkt die Wanted Anzeige schneller, aber ich seh da keinen Unterschied.

du bekommst zudem auch keine ehre dazu. Wenn du verfolgt wirst und das halstuch abnimmst, sinkt der wanted level schneller(so hab ich es zumindest verstanden)

 

Komischerweise hast du trotzdem ein kopfgeld am hals wenn du kacke baust

 

hab grad nen komischen bug....Marston packt seine Waffe nicht mehr weg. der reitet und läuft immer mit gezogener waffe rum....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute hab mal ne dumme frage :D

 

ich will FIFA WM 2010 im saturn umtauschen gegen RDR. Disc, Hülle und Heft sind in Top Zustand. Aber welchen grund soll ich nennen?

Oder brauche ich gar keinen Grund??? Kaufdatum war der 5. mai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute hab mal ne dumme frage :D

 

ich will FIFA WM 2010 im saturn umtauschen gegen RDR. Disc, Hülle und Heft sind in Top Zustand. Aber welchen grund soll ich nennen?

Oder brauche ich gar keinen Grund??? Kaufdatum war der 5. mai

Das ist nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute hab mal ne dumme frage :D

 

ich will FIFA WM 2010 im saturn umtauschen gegen RDR. Disc, Hülle und Heft sind in Top Zustand. Aber welchen grund soll ich nennen?

Oder brauche ich gar keinen Grund??? Kaufdatum war der 5. mai

es geht da sie mit media markt zutuhen haben und beide 2 wochen auf kulanz umtauschen, sag du hast es doppelt gekauft und deinen kleinen bruder geschenckt (oder sonst wehn) der hatte es gleich aufgerissen weil er dachte das es doch irgendwie en anderres game ist. die werden dich dan fragen ob du dir was anderreas aussuchen willst und dan nimmste RDR. sag du haste es gestern verschenckt achso kassen bone brauchste natürlich

 

Hätte ein Problem

 

hab keine Ahnung wie so ein Duell funzen soll.Hab den Typen zwar ca.20 mal mit diesem Dead Eye anvisiert aber schießen will der Typ nicht.

 

Welche Taste muss man da drücken?

 

Schießen R2

Bearbeitet von Cloud88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...