Zum Inhalt springen

[RDR] Allgemeines Diskussionsthema


VV6

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaub du kannst nicht lesen, bis jetzt hat jeder gesagt ''weiß ich noch nicht''.

 

Wenn du´s weiß sags mir..

Polarfox oder bassler bin mir nicht 100% sicher wer von den beiden haben dich frauf hingewiesen das es sowas in der art gibt!

nun komm klar und spamm nicht sinloss rum°!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zitat :

Zitat:

Zitat von Südafrika viewpost.gif

Das doch gut :)

 

Weiß du ob es nen großen Wald gibt ? :D

 

Hab ich doch vor nicht einma 5Minuten geschrieben. :schmoll:

 

Ja. Soetwas inner Art.

__________________

Mehr Sag ich nicht! ist mir zu dumm°

Er hat doch gesagt er hat noch nicht die ganze Karte gesehn, mein Gott, schlimm mit dir..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat doch gesagt er hat noch nicht die ganze Karte gesehn, mein Gott, schlimm mit dir..

Ja, aber du :_wanken2: hast gefragt, ob es einen Wald gibt und er hat ja gesagt, reicht das dir nicht ?

Scheiße, da kriege ich echt das Kotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht das mit diesem Dead Eye Zielsystem?

In den Trailern wurden die Gegner immer an mehreren Körperteilen markiert und dann hat der Held dort hin geballert.

Ich blicke da nicht durch.

das schaltest du frei am anfang kannst du nur wie in slowmo drauf ballern die erweiterte ist dan mit den makrien von gegner und körper teilen und dan solls noch ne 3 geben, die hab ich noch nicht:zwinker:

Bearbeitet von Cloud88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht da sie mit media markt zutuhen haben und beide 2 wochen auf kulanz umtauschen, sag du hast es doppelt gekauft und deinen kleinen bruder geschenckt (oder sonst wehn) der hatte es gleich aufgerissen weil er dachte das es doch irgendwie en anderres game ist. die werden dich dan fragen ob du dir was anderreas aussuchen willst und dan nimmste RDR. sag du haste es gestern verschenckt achso kassen bone brauchste natürlich

 

 

Eben, innerhalb von 2 Wochen. 5.Mai - heute sind aber bereits mehr als 2 Wochen, diese waren am 19.5. rum. Daher wird es nahezu unmöglich sein, das Spiel noch umzutauschen, selbst wenn sie kulant wegen der Verpackung wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...