Zum Inhalt springen

[RDR] Allgemeines Diskussionsthema


VV6

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ICh versteh die Anzeige bei duellen nicht. Wassoll da diese leiste ??

 

Und:

3tes Outfit 3te Aufgabe: eliminiere alle Spieler am pokertisch in amadillo. Ich weiß nicht welcher pokertisch. Wenn ich die Leute an dem pokertisch abknalle der auf der Map eingezeichnet ist dann passiert nichts außer dass ich Ehre verliere kann mir da jemand helfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehy Leute ,

 

jemand hat geschrieben das man bei einem Duell zum schießen R2 drücken muss.Hab mit R1 ca.6 Stellen am Gegner anvisisert und auch R2 gedrückt und der TYP erschießt ihn aber nicht.Werde immer getroffen.

Toll das Rockstar immer so kleine Witz Einbeldungen macht die man durch den ganzen Trouble gar nicht lesen kann -.-

 

Kann mir mal einer Verraten wie man die Duelle macht?! :nixweiss::nixweiss:

Also, sobald "Ziehen" (ich glaub zumindest das es so hieß^^) erscheint musst du L2 drücken. Dann visierst du mit dem rechten Stick den Gegner an und entscheidest durch drücken (nicht halten) von R2 wohin du schießen willst. Am besten immer wenn das Fadenkreuz weiß ist, dann werden die Treffer genauer. Sobald die Zeit fürs zielen vorbei ist, wird automatisch geschossen.

 

Wenn ich mich recht erinnere kann man auch L1 bzw. R1 nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leutz

Habe da mal ne Frage:

Kann man das Fadenkreuz ändern?

In dem Waffen & ihre Konsequenzen Trailer ist das Fadenkreuz wie bei GTA IV, bei mir aber ist es nur ein Punkt.

Ich finde das Punkt Fadenkreuz Scheiße, ändert sich das Fadenkreuz bei den späteren Waffe(bin noch ziemlich am Anfang) oder hat man immer nur den bekackten Punkt?

 

hier der trailer http://www.play3.de/2010/01/28/red-dead-redemption-waffen-ihre-konsequenzen-trailer/

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

Hey Leuts, wie kann ich denn auf Schatzsuche gehen? Ich hab eine Karte, weiß auch wo der Schatz ist, aber iwie zeigt es mir nichts an! Gibt es eine Schaufel oder andere Utensilien?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leutz

Habe da mal ne Frage:

Kann man das Fadenkreuz ändern?

In dem Waffen & ihre Konsequenzen Trailer ist das Fadenkreuz wie bei GTA IV, bei mir aber ist es nur ein Punkt.

Ich finde das Punkt Fadenkreuz Scheiße, ändert sich das Fadenkreuz bei den späteren Waffe(bin noch ziemlich am Anfang) oder hat man immer nur den bekackten Punkt?

 

hier der trailer http://www.play3.de/2010/01/28/red-dead-redemption-waffen-ihre-konsequenzen-trailer/

greez

 

Andere Fadenkreuze kommen mit Anderen Waffen später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...