Zum Inhalt springen

[RDR] Allgemeines Diskussionsthema


VV6

Empfohlene Beiträge

Man kann nur schummeln, wenn man der Geber ist. (man nimmt sich dann eine Karte von unten)

Aber ich wurde bisher immer erwischt.....:ohjeh:

 

Habe mir ein 3 Sterne-Pferd geleistet, aber einen großen Unterschied erkenne ich nicht :ka:

Außerdem finde ich es doof, daß man nirgentwo ablesen kann, was man derzeit für einen Gaul unterm Hintern hat (außer bei den gekauften).

 

das hab ich auch irgendwo in einem Tesbericht gelesen das man keinen wirklichen untershied bei den Pferden erkennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie läuft das jetzt mit den duellen ?

Wann schießt der denn wenn ich mit R2 die Ziele anvisiert ab ?

Weil ich will ihm immer nur eine kugel in die Waffen Hand geben aber sterb ich dann immer?

 

Wenn du früher dein Colt ziehst, hast du mehr zeit aber dafür zielst du ungenauer. Wenn du nach deinem Gegner ganz schnell dein Colt ziehst, hast du weniger zeit aber dafür zielst du genauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und welche taste muss ich drücken das er schiesst?

R2 isses ja nicht da markiert er ja nur die körperteile

 

Hatte am anfang auch starke Probleme bei den Duellen.

 

Habs nun endlich rausgefunden.Du musst mit L2 deine Waffe ziehen (ich mach es immer mit dem rechten Stick , geht beides) dann musst du mit R1 die Stellen beim Gegner makieren , du solltest es nicht zu schnell machen , lass dir ruig Zeit bis die Fadenkreuze weiß werden , wenn deine blaue Leiste voll ist kannst du einfach abwarten bis er anfängt zu schießen , hast dann so gut wie gewonnen.

 

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wenigstens scheinbar nicht der Einzigste, der die Steuerung von RDR alls andere als intuitiv findet. Bisher hab ich mit dem Spiel mehr gehadert als mich dran erfreut, aber so langsam läuft es besser.

 

Ja vieles wird am Anfang zu schnell oder einfach nur schlecht erklärt.

 

Ich will nicht wissen wie oft ich schon SELECT gedrückt habe obwohl ich nur die Karte sehen wollte :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir auch schon oft passiert.

Wobei das nicht so schlimm ist wie aus der Deckung hüpfen weil man den Abzug betätigen will. Glaube der Fingerreflex passt analog zu Uncharted? Zumindest hat sich die Tastenkombi bei mir durch irgendetwas so manifestiert. Sehr ärgerlich. Aber es wird, es wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...