Zum Inhalt springen

[RDR] Allgemeines Diskussionsthema


VV6

Empfohlene Beiträge

Ist mir auch schon oft passiert.

Wobei das nicht so schlimm ist wie aus der Deckung hüpfen weil man den Abzug betätigen will. Glaube der Fingerreflex passt analog zu Uncharted? Zumindest hat sich die Tastenkombi bei mir durch irgendetwas so manifestiert. Sehr ärgerlich. Aber es wird, es wird :D

 

Ich weiss auch nicht warum ich die Karte mit select öffnen möchte.Bei GTA ist das ja auch nicht der Fall aber bei RDR bin ich gestern durch meine Reflexe fast Wahnsinnig geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Chevelle

Findet man eigendlich im Laufe des Spiels noch gute Waffen oder gibt es ein paar die man sich schon unbedingt im Laden kaufen sollte? Habe ja bis jetzt bloß das Gewehr und den Revolver. Es ist ja auch verdammt schwer da erstmal eine Waffe zu wählen in diesem Kreis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand, wenn man das halstuch bekommt und wenn man die anderen gegendenen freischaltet.

 

Warum sucht ihr selbst nicht?:nixweiss:

 

Ihr seit doch bestimmt wie alle anderen ganz am anfang. Das Halstuch werdet ihr schon bekommen keine Sorge.

 

Ihr vermisst euch nur den Spielspaß wenn euch alles vor gesagt wird.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr an der steuerung auszusetzen? :D Man muss sich doch bei jedem spiel daran gewöhnen^^ Bei mir gings nach einer stunde glatt von der hand... Die minispiele jedoch behersche ich noch nicht :D:D

 

Tja der eine hat halt mit der Steuerung Probleme und du hast mit den Minispielen Probleme. :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja der eine hat halt mit der Steuerung Probleme und du hast mit den Minispielen Probleme. :ka:

Die Minispiele sind kein Problem...Poker ist Easy(mit dem richtigen Anzug :D) und hufeisen werfen eigentlich auch.

 

Weiss vielleicht jemand, wo man gut HAsen jagen kann? Ich will grad die zweite Stufe vom Scharfschützen machen, aber finde die viecher einfach nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja der eine hat halt mit der Steuerung Probleme und du hast mit den Minispielen Probleme. :ka:

 

 

Ja ich habe bis jetzt jedes Minispiel einmal probiert und halt verloren, weil ich direkt viel gesetzt habe. Kommt halt aufs Timing an.

Mit der Steuerung in der openworld habe ich mich aber schnell zurechtgefunden. Ähnelt ja gta 4 was ich davor gezockt habe^^ Kann nur empfehen auf expert zu zocken und die empfindlichkeit auf maximal zu stellen! Bei vielen gegnern hat man ja noch das deadeye was die sache wieder einfach macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...