Zum Inhalt springen

[RDR] Allgemeines Diskussionsthema


VV6

Empfohlene Beiträge

Gast Chevelle
achso! naja den Singleplayer spiele sowieso erst wenn ich heute(hoffendlich) Rang 50 erreicht habe bzw die Herausforderungen abgeschlossen...:naughty:

Wieso willst du denn erst Rang 50 werden bringt dir doch im Sp nichts.

Machst du immer solche Deathmatch Spiele oder im Free Roam?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
polar was fürn bug?

 

Man weiß nich, ob es einer is. Aber bei einigen taucht Mo van Barr nich auf.^^ Laut R* wird es geprüft und falls es ein Bug sein sollte, schnellst möglich gefixt. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man weiß nich, ob es einer is. Aber bei einigen taucht Mo van Barr nich auf.^^ Laut R* wird es geprüft und falls es ein Bug sein sollte, schnellst möglich gefixt. :ok:

 

Ja das ist ein Bug

R* hat im ING Forum mal geschrieben das die es fixen wollen aber wann weiss ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
ok danke , bin leider nicht so weit hab erst 39,8 %^^ vom spiel abgeschlossen

 

Ich auch.^^ Und bei mir kam er noch nich. Bei den meisten soll er hingegen der 1. oder 2. gewesen sein.. Najo.. Ma abwarten... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch.^^ Und bei mir kam er noch nich. Bei den meisten soll er hingegen der 1. oder 2. gewesen sein.. Najo.. Ma abwarten... :think:

ich hab im Moment 2 auftrag geber einen mit L und der anderre mit D. bloß läst sich L nicht auf der Karte ausfindig machen:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle
Ich auch.^^ Und bei mir kam er noch nich. Bei den meisten soll er hingegen der 1. oder 2. gewesen sein.. Najo.. Ma abwarten... :think:

In welcher Stadt soll der Steckbrief von ihm denn hängen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ja das ist ein Bug

R* hat im ING Forum mal geschrieben das die es fixen wollen aber wann weiss ich nicht.

 

Wahrscheinlich... Nur war eben dieser Mo van Barr bei einigen auch erst das 10. Ziel...

Aber ich geh auch davon aus, dass es ein Bug is... Und da es nciht nur ein Code der LE, sondern auch ein Pre-Order Code vom amerikansischen Gamestop is, wird der sicher sehr schnell gefixt werden. :ok:

 

BTW: Ich renn ab und an ausversehn über Häschen mit meinem Pferd und die quieken dann ganz kümmerlich. :heul:

 

In welcher Stadt soll der Steckbrief von ihm denn hängen?

 

Eigentlich Amadillo.. Bei einigen jedoch bei der McFarlane Ranch. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute wie kreigt man nochmal das staubmantel outfit ????

hatte das schon musste aber dann neues spiel anfangen wegen dem moo von baar buck und habs jez vergessen^^

 

Ich hab ihn bekommen weil ich genug Ehre gesammelt habe.. also immer schön leute retten beim vorbeireiten ;) Den Mantel trage ich jetzt immer.. dann fühle ich mich wie in matrix :p Besonders mit dem dead eye dazu xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...