Zum Inhalt springen

[RDR] Allgemeines Diskussionsthema


VV6

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Leute bin jetzt gerade dabei das Walton-Bande Outfit freizuschalten. Bin beim letzten Punkt, das Pokern in Armadillo. Ich sitz jetzt da schon 15min dran und gewinn auch alle Runden bis auf 2 da bin ich ausgestiegen. Geben die auch mal auf oder wie lange machen die noch mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso willst du denn erst Rang 50 werden bringt dir doch im Sp nichts.

Machst du immer solche Deathmatch Spiele oder im Free Roam?

 

ja bin grad voll mittendrin...also eingespielt...spiele größtenteils Freien Modus (öffendlich)

 

Matches mach ich nur mit Kumpels, bzw wenn mich jemand einläd....

 

ich will eigl. nur noch das Bolt Action Gewehr freischalten aber weiß net wann des kommt...

ich hab das zwar grad am Mann aber man verliert ja alle Waffen (nicht freigeschaltene) wenn man aus dem Multiplayer raus geht

 

ab Rang 30 kommt nur noch wenig Zeug....:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute bin jetzt gerade dabei das Walton-Bande Outfit freizuschalten. Bin beim letzten Punkt, das Pokern in Armadillo. Ich sitz jetzt da schon 15min dran und gewinn auch alle Runden bis auf 2 da bin ich ausgestiegen. Geben die auch mal auf oder wie lange machen die noch mit.

Entweder musst du sie in einer Runde rausraisen oder ihnen alle ihre Chips abknöpfen... Ich weiß es nicht genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute bin jetzt gerade dabei das Walton-Bande Outfit freizuschalten. Bin beim letzten Punkt, das Pokern in Armadillo. Ich sitz jetzt da schon 15min dran und gewinn auch alle Runden bis auf 2 da bin ich ausgestiegen. Geben die auch mal auf oder wie lange machen die noch mit.

Es wird so lange gespielt, bis keiner mehr Kohle hat.

 

Ein Tipp zu dieser Herrausforderung:

Benutzt den Anzug zum Schummeln und lasst euch dabei erwischen, bis nur noch 1 Mann übrig ist. :ok: Geht so schneller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder musst du sie in einer Runde rausraisen oder ihnen alle ihre Chips abknöpfen... Ich weiß es nicht genau.

 

Es wird so lange gespielt, bis keiner mehr Kohle hat.

 

Ein Tipp zu dieser Herrausforderung:

Benutzt den Anzug zum Schummeln und lasst euch dabei erwischen, bis nur noch 1 Mann übrig ist. :ok: Geht so schneller

 

Ok. Danke schonmal. Hab jetzt endlich einen los. Jetzt heißt es nur noch 1 on 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle

Weiß einer wo genau in Salomons Folly die Kiste für den durchsuchen Erfolg ist? Finde da einfach nichts.

Sind die meisten Kaninchen auf der Ranch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer wo genau in Salomons Folly die Kiste für den durchsuchen Erfolg ist? Finde da einfach nichts.

Sind die meisten Kaninchen auf der Ranch?

 

Ja, da wo die Kutsche steht mit dem Tresor drauf, da gibts einen Weg runter in einen Bunker oder wie man das nenen soll. Da steht die Kiste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da wo die Kutsche steht mit dem Tresor drauf, da gibts einen Weg runter in einen Bunker oder wie man das nenen soll. Da steht die Kiste.

Bunker gabs zu der Zeit noch nicht :D

 

Ist nen Keller.

 

Weiss vielleicht jemand, ob man vor dem letzten Gebiet irgendwo gut Wildschweine jagen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...