Zum Inhalt springen

[RDR] Allgemeines Diskussionsthema


VV6

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich werde garantiert länger brauchen weil ich Nebenmissionen bevorzuge und oft minispiele zocke oder rumreite^^

Ich ebenso. Habe auch um die 20 Stunden und habe gerade mal die Gatlin gun besorgt.

 

BTW: Bin gerade am Jagen, als ein Hilferuf meine Ohren erreicht.

Gefangende (diese Postkutsche) sind ausgebrochen, die ich tot oder lebend zurückbringen soll.

Ich mache mir die Mühe die beiden LEBEND zurückzubringen......

Der Heini bedankt sich auch schön.....und knallt die beiden (gefesselten) Häftlinge ab und humpelt weg.....na toll, das hätte ich auch machen können :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ebenso. Habe auch um die 20 Stunden und habe gerade mal die Gatlin gun besorgt.

 

BTW: Bin gerade am Jagen, als ein Hilferuf meine Ohren erreicht.

Gefangende (diese Postkutsche) sind ausgebrochen, die ich tot oder lebend zurückbringen soll.

Ich mache mir die Mühe die beiden LEBEND zurückzubringen......

Der Heini bedankt sich auch schön.....und knallt die beiden (gefesselten) Häftlinge ab und humpelt weg.....na toll, das hätte ich auch machen können :zwinker:

 

Hatte ich auch gerade gemacht!!! Vor lauter Wut das ich mir die schöne mühe gemacht habe die Lebend zu fangen habe ich den Währter abgeknallt...man kann mich doch nicht so verarschen:zwinker:

 

Achso, mir kommt gerade einer entgegen dann steigt er vom Pferd ab stellt sich an ein Baum und lässt es laufen...der Hammer:naughty:

Bearbeitet von Rooney883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch gerade gemacht!!! Vor lauter Wut das ich mir die schöne mühe gemacht habe die Lebend zu fangen habe ich den Währter abgeknallt...man kann mich doch nicht so verarschen:zwinker:

 

Achso, mir kommt gerade einer entgegen dann steigt er vom Pferd ab stellt sich an ein Baum und lässt es laufen...der Hammer:naughty:

 

Er sagt doch tot oder lebendig :D Was macht ihr euch dann die mühe?

Für die paar dollar ist es das nicht wert :D

 

Kann mir einer sagen, wie ich die unterschiede zwischen den pferden sehe? Also die komplett abgemagerten seh ich schon noch raus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle mir das letzte Dead eye level schwerer vor als level 2... bei level 2 muss man ja nur drüberaimen und bei level 3 manuell die kreuze setzten :nixweiss: Oder wird es deutlich langsamer?

 

Wenn du drüber ziehst und die ganze zeit R1 drückst, markiert er es genauso. Aber mit stufe 3 kannst halt 3 leuten genau in die beine schießen, was bei der 2. stufe nicht so leicht geht, da man da aufpassen muss, dass man nicht zu hoch zielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...