Zum Inhalt springen

[RDR] Allgemeines Diskussionsthema


VV6

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du musst dir medizin mitnehmen. Wenn du angegriffen wirst weichst du aus (Viereck-Taste) und laufst dem vieh hinterher. Von hinten dann 2-3 hiebe mit dem messer.

Wenn du ein gutes timing hast, kannst du auch zuschlagen, wenn er auf dich zuläuft. Musst aber bisschen üben, da johnny-boy länger zum ausholen braucht.

Habs jetzt anders geschafft. Die Dinger hauen dich meistens nur um und laufen weiter...hab dann direkt Medizin genommen und bin dem Mistvieh hinterher gerannt. Da die immer einen weiten Bogen laufen kann man gut den Weg abschneiden.

Jetzt hab ich den Büffeltöter...und der ist cool :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die anderen Outfits haben ein paar Funktionen. Mit dem feinen Anzug kannst du schummeln und mit dem Wild-West-Legenden Outfit hält dein Dead Eye länger an

Ja,das wusste ich schon.

Ich meinte,ob z.B. das eine Outfit den Schaden mehr verringert als das andere?Z.B. im Vergleich:Anfangsoutfit und der Staubmantel.

Gbts da irgendwelche Unterschiede?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt anders geschafft. Die Dinger hauen dich meistens nur um und laufen weiter...hab dann direkt Medizin genommen und bin dem Mistvieh hinterher gerannt. Da die immer einen weiten Bogen laufen kann man gut den Weg abschneiden.

Jetzt hab ich den Büffeltöter...und der ist cool :D

Was ist der Büffeltöter ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,das wusste ich schon.

Ich meinte,ob z.B. das eine Outfit den Schaden mehr verringert als das andere?Z.B. im Vergleich:Anfangsoutfit und der Staubmantel.

Gbts da irgendwelche Unterschiede?

 

Schaden haben die bis jetzt nicht verringert. Ist einfach nur Zierde aber vielleicht gibt es ja noch einen Anzug der Schaden verringert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle

Wo sind denn die Wölfe die man mit dem Messer für die Herausforderung töten muss?

Kennt jemand einen guten Ort wo viele Kaninchen sind? Suche schon verdammt lange aber habe bis jetzt nur ein Kaninchen gefunden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind denn die Wölfe die man mit dem Messer für die Herausforderung töten muss?

Kennt jemand einen guten Ort wo viele Kaninchen sind? Suche schon verdammt lange aber habe bis jetzt nur ein Kaninchen gefunden. :D

Wölfe hab ich gestern im Süden von Mexiko einige erlegt.

Ich glaub in der nähe von Bonnie's Ranch sind aber auch einige.

Einfach mal auf der Karte nachgucken da sind die auch eingezeichnet^^

Kaninchen sind auch auf der Ranch zu finden.

 

 

 

Hat eigentlich jemand schon das Fernglas?

Man soll das ja beim Gemischtwarenhändler kaufen können, hab aber bisher noch nichts gefunden :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...