Zum Inhalt springen

[RDR] Allgemeines Diskussionsthema


VV6

Empfohlene Beiträge

Einfach via PS-Taste ins XMB Menü und die Musik von der Festplatte auswählen. Den Ton der Musik könnt ihr dann noch seperat runterschrauben damit das nicht das komplette Spiel übertönt

Das geht? Cool. Gleich mal probieren. Danke

 

Das hätten die bei GTA4 auch einbauen sollen..also auf der PS3

 

 

 

Hat denn schon jemand rausgefunden, wie viel Geld man braucht, um in Blackwater mit dem Sacial Club Outfit mit hohen Einsätzen spielen zu können? Hab schon 2000$ in der Tasche, aber immernoch kein hoher Einsatz, sondern nur der standard von 100$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich geb euchn Tipp wie ihr was für Home freischalten könnt von RDR:

 

wenn ihr soweit seit das ihr eure Familie wiederhabt und auf Beechers Hope seid , dann geht ins haus die leiter hoch auf den Dachboden dort is ne Truhe, einfach öffnen und dann habt ihr ein Gang-Shirt für euren PS Home Avatar freigeschaltet !

 

 

Falls ihr es nich schon wusstet ^^ ,

 

BTW ist euch schonmal ne schlange begegnet?Die solls ja auch im spiel geben aber hab bis jetz noch keine gesehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat denn schon jemand rausgefunden, wie viel Geld man braucht, um in Blackwater mit dem Sacial Club Outfit mit hohen Einsätzen spielen zu können? Hab schon 2000$ in der Tasche, aber immernoch kein hoher Einsatz, sondern nur der standard von 100$

 

Ich antworte mir mal selbst :D

 

Man muss mit dem Anzug zum Blackwater Hotel..das ist da an einer Straßenecke. Steht auch groß drauf. Da ist dann ein Pokertisch mit 250$ Einsatz. Hab grad innerhalb von 10 Minuten 750$ gewonnen :D

 

 

BTW ist euch schonmal ne schlange begegnet?Die solls ja auch im spiel geben aber hab bis jetz noch keine gesehen!

 

Ja bin ich. Die merkt man so nicht wirklich. Aber wenn du zu Fuß unterwegs bist, beißen die dich gern mal. Bist dann halb tot, weißt aber, dass die da sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb euchn Tipp wie ihr was für Home freischalten könnt von RDR:

 

wenn ihr soweit seit das ihr eure Familie wiederhabt und auf Beechers Hope seid , dann geht ins haus die leiter hoch auf den Dachboden dort is ne Truhe, einfach öffnen und dann habt ihr ein Gang-Shirt für euren PS Home Avatar freigeschaltet !

 

 

Falls ihr es nich schon wusstet ^^ ,

 

BTW ist euch schonmal ne schlange begegnet?Die solls ja auch im spiel geben aber hab bis jetz noch keine gesehen!

 

Ja, habe schon drei Schlangen erledigt. Die Haut ist aber weniger wert, als ich dachte. Wölfe lohnen mehr. Die kann man auch sehr leicht anlocken. Einfach ein Tier (am besten ein großes, wie Pferd oder Kuh) erledigen und häuten, dann kommen die überall her. Das Zeug das man da beim Häuten bekommt ist extrem viel Wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle
Ja, habe schon drei Schlangen erledigt. Die Haut ist aber weniger wert, als ich dachte. Wölfe lohnen mehr. Die kann man auch sehr leicht anlocken. Einfach ein Tier (am besten ein großes, wie Pferd oder Kuh) erledigen und häuten, dann kommen die überall her. Das Zeug das man da beim Häuten bekommt ist extrem viel Wert.

Ist es egal in welchem Gebiet man die Tiere tötet um die Wölf anzulocken? Brauche da jetzt 5 mit dem Messer wegen der Herausforderung.

Funktionieren die Köder auch bei Kaninchen? Auf der Ranch finde ich ebenfalls keine. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es egal in welchem Gebiet man die Tiere tötet um die Wölf anzulocken? Brauche da jetzt 5 mit dem Messer wegen der Herausforderung.

Funktionieren die Köder auch bei Kaninchen? Auf der Ranch finde ich ebenfalls keine. :D

 

Ich weiß es nicht.Habs in Mexiko gemacht. Habe jetzt an die 40 Felle. Kaninchen beritten zu finden ist sehr schwer, aber wenn man zu Fuß einfach rumläuft, läuft einem sehr oft eins über den Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...