Zum Inhalt springen

[RDR] Allgemeines Diskussionsthema


VV6

Empfohlene Beiträge

Habe noch vom Anfang ein angeblich seltenes Pferd das ich einfangen musste (das hellbraune). Lohnt es sich denn eine Waffe zu kaufen? Habe das Repetierkarabiner, Winchester Repetierkarabiner, einen Revolve, eine Pistole wo ich keine Munition für finde und eine gebrochene Schrotflinte oder so ähnlich wo ich auch nur 4 Schuss hatte und jetzt nichts mehr finde.

 

Ich kaufe mir überhaupt keine Waffen. Lohnt sich eigentlich nicht. Außer man möchte eine seltene Waffe sein Eigen nennen. :zwinker: Munition bekommt man eigentlich nach jeden Kampf für so ziemlich alle seiner Waffen oder man öffnet einfach die Truhe in einem seiner Häuser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Chevelle

Also ich bekomme nur für das Repetierkarabiner und den Revolver Munition. Findet man vllt nur immer Munition von den Waffen die man gerade trägt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waffen zu kaufen lohnt sich echt kaum. Egal was ich in der hand habe.. die gegner sterben nach 1-2 schüssen und die reichweite ist iwie überall gleich. Naja habe mir nur ne schrotflinte gakauft weil die style hat :D Häuser jedoch kaufe ich immer sofort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal eine Frage zum "Golden Weapon's Pack", das man mit der Vorbestellung bei Amazon ja umsonst per E-Mail zugeschickt bekommt (zumindest den Code dafür :zwinker:). Nun wollte ich mal wissen, ob man die goldenen Waffen auch wieder ablegen kann, wenn man sie mal aktiviert hat. Fänd' ich nämlich irgendwie blöd nur noch mit vergoldeten Schusseisen durch die Gegend zu latschen. Und was soll das genau heißen mit "mehr Nebenmissionen". Also soweit ich weiß bitten einen mehr Leute um Hilfe wenn man einen höheren Ehren-Level erreicht hat. Aber da ich sowieso schon auf der Helden-Stufe bin, würde sich das nicht wirklich lohnen oder? Denn wenn dem so wäre, würde ich die Waffen einfach für 5€ meinem Freund verkaufen. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal eine Frage zum "Golden Weapon's Pack", das man mit der Vorbestellung bei Amazon ja umsonst per E-Mail zugeschickt bekommt (zumindest den Code dafür :zwinker:). Nun wollte ich mal wissen, ob man die goldenen Waffen auch wieder ablegen kann, wenn man sie mal aktiviert hat. Fänd' ich nämlich irgendwie blöd nur noch mit vergoldeten Schusseisen durch die Gegend zu latschen. Und was soll das genau heißen mit "mehr Nebenmissionen". Also soweit ich weiß bitten einen mehr Leute um Hilfe wenn man einen höheren Ehren-Level erreicht hat. Aber da ich sowieso schon auf der Helden-Stufe bin, würde sich das nicht wirklich lohnen oder? Denn wenn dem so wäre, würde ich die Waffen einfach für 5€ meinem Freund verkaufen. :smileD:

Es sind nur die Anfangswaffen vergoldet. Also das Repetierkarabiner und der Revolver. Alle anderen Waffen sind normal.

 

Waffen kaufen hab ich eigentlich immer sobald ich Geld hatte. Ist ja nicht so als wenn es knapp wäre. Das Evans Repetiergewehr z.B. hat 22 Schuss im Magazin. Oder der Büffeltöter ist auch nicht schlecht. Bei den Revolvern bleib ich eigentlich entweder bei dem Anfangsteil(wegen der goldenen Farbe :D) Oder ich nehm den mit 8 Schuss(ka wie der heisst)..die Pistolen sind irgendwie kacke...auf entfernung trifft man da garnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie gefällt mir RDR nicht so. Hab irgendwie was anderes vom Spiel erwartet. Das ist so gut wie immer das Gleiche. Reiten....schießen...die Missionen sind oft gleich aufgebaut.

 

Das sollte jedem, der GTA 4 gespielt hat, vorher klargewesen sein :lol:

Auch wenns nicht mehr so extrem scheint, fangen die Missionen speziell ab der Mitte des Spiels an in langweiligen Schießereien zu enden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage zur Trophy "Kämpfen bis zum Ziel". (Man muss in jedem Saloon im Spiel jemanden im Nahkampf ausknocken)

 

An sich ist die Trophy ein Witz nur werde ich in Thieve's Landing immer direkt abgeknallt, sobald ich ein Kampf starte. Gibt es da ein Trick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage zur Trophy "Kämpfen bis zum Ziel". (Man muss in jedem Saloon im Spiel jemanden im Nahkampf ausknocken)

 

An sich ist die Trophy ein Witz nur werde ich in Thieve's Landing immer direkt abgeknallt, sobald ich ein Kampf starte. Gibt es da ein Trick?

 

Du kannst dich besaufen, gegen jemand laufen und dann werden Kämpfe von den Gästen gestartet so das dich keiner abknallen kann weil die eben nur mit Fäusten kämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte jedem, der GTA 4 gespielt hat, vorher klargewesen sein :lol:

Auch wenns nicht mehr so extrem scheint, fangen die Missionen speziell ab der Mitte des Spiels an in langweiligen Schießereien zu enden.

 

Ja ich dachte, dass das anders ist. Naja das Spiel ist ja schon wieder verkauft :D jetzt kauf ich mir UFC 2010 :p da hoffe ich, dass ich einen guten Griff mach^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...