Zum Inhalt springen

[RDR] Allgemeines Diskussionsthema


VV6

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja ich dachte, dass das anders ist. Naja das Spiel ist ja schon wieder verkauft :D jetzt kauf ich mir UFC 2010 :p da hoffe ich, dass ich einen guten Griff mach^^.

 

 

wieviel haste bekommen :p

 

bin auch am überlegen ob ich es verkaufe sobal ich die story durch habe und im mp lvl 50 erreicht habe :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle

Ich werde mir dann mal alles beim Schneider kaufen und meine ganzen Dinge verkaufen dann habe ich das hinter mir. Soll ich auch Medizin, Köder etc. verkaufen oder nur die Sachen von Tieren und Pflanzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir dann mal alles beim Schneider kaufen und meine ganzen Dinge verkaufen dann habe ich das hinter mir. Soll ich auch Medizin, Köder etc. verkaufen oder nur die Sachen von Tieren und Pflanzen?

Medizin und Köder kann man nicht verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand im Amdillo-Saloon versucht oben vom Balkon runter aufs Pferd zu springen?

 

R* hat echt an alles gedacht, man landet direkt im Sattel :)

Auch wenn man gegen einen Polizisten läuft, entschuldigt er sich mit "Excuse me Mr. Officer!" Und noch viele kleine andere Sachen, die einem zeigen, dass man wirklich fast an alles gedacht hat. Für mich ist jetzt schon klar, dass dieses Spiel nach nur einigen Tagen Kultstatus hat und den auch noch mit der Zeit ausbaut!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle
so Leutz ab Rang 40 gekommt man das Bolt Action Gewehr(beste) u. das American Standard-bred (letzte Pferd)

 

RANG 50...ich komme...:naughty:

Es gibt insgesamt 50 Ränge oder? Gibt es eig. mehr XP wenn man auf Experte spielt im MP? Beim SP kann man auf allen 3 Schwierigkeitsgraden spielen und es macht keinen Unterschied oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...