Zum Inhalt springen

[RDR] Allgemeines Diskussionsthema


VV6

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kieferschuß....

 

[ATTACH]10818[/ATTACH]

 

hab das gleiche auch bei einer leiche am galgen hinbekommen... da war ich echt positiv überrascht... am hinterkopf... da wird ja auch nicht grad mit blut gegeizt... also im spiel generell... und wenn man sie trifft dann humpel sie usw. cool gemacht... da macht das töten gleich viel mehr spass:bana2::bana1:

ps. wie hast du die fotos gemacht? gibt es da eine mir verborgene funktion zum fotografieren oder hast du es einfach von monitor abfotografiert

Bearbeitet von Daweed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt dann Level 16...aber ich will endlich das Scharfschützengewehr

 

Manchmal finde ich das beim Bandenester ausheben. Aber ich weiss nicht mehr in welchem. Jemand eine Idee wo man das bekommt?

 

 

das kommt glaube ich erst bei Level 28 oder so...weiß ich net mehr genau...ich hab aber beide Scharfschützengewehre....

 

edit: Rolling Block Scharfschützgewehr kommt ab Lavel 20

 

ps. wie hast du die fotos gemacht? gibt es da eine mir verborgene funktion zum fotografieren oder hast du es einfach von monitor abfotografiert

 

mit der Digicam vom Bildschirm...:naughty:

 

was ich am coolsten finde is das Gewitter!!! der blitz usw einfach nur genial...

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kommt glaube ich erst bei Level 28 oder so...weiß ich net mehr genau...ich hab aber beide Scharfschützengewehre....

 

 

 

mit der Digicam vom Bildschirm...:naughty:

 

was ich am coolsten finde is das Gewitter!!! der blitz usw einfach nur genial...

 

ja man gewitter sieht echt geil aus...

 

also ich denk es kommt vorher weil ich lvl 23 bin und es schon hab... hatte es aber auch schon bei 20 wenn ich mich net irr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Dumme frage an die die schon weiter als Mexico sind.

 

Das Haus was man in Mexico kaufen kann wo der Typ da vor der Tür mit den Kippen um sich schmeisst, kann ich da ohne Gefahr übernachten?

du kannst in allen häusern die du kaufen/mieten kannst gefahrlos übernachten. wenn du dem typen nicht traust einfach auf dem Feld ein Lager aufschlagen...oder den Typen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie gefällt mir RDR nicht so. Hab irgendwie was anderes vom Spiel erwartet. Das ist so gut wie immer das Gleiche. Reiten....schießen...die Missionen sind oft gleich aufgebaut.

 

Naja fühlen sich nicht die meisten Spiele mit der Zeit gleich aufgebaut an? :D Für mich bietet Rdr mehr abwechslung als so manch anderes Spiel. Wird durch das aufleveln um einiges attraktiver als gta4. Vielleicht wirds nur langweilig wenn man die Story durchrusht ohne abwechslungen wie minispiele zu bestreiten. Ist aber Geschmackssache ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja fühlen sich nicht die meisten Spiele mit der Zeit gleich aufgebaut an? :D Für mich bietet Rdr mehr abwechslung als so manch anderes Spiel. Wird durch das aufleveln um einiges attraktiver als gta4. Vielleicht wirds nur langweilig wenn man die Story durchrusht ohne abwechslungen wie minispiele zu bestreiten. Ist aber Geschmackssache ^^

 

also ich hab jetzt schon einige stunden auf der uhr und dümpel immer noch in new austin rumm weil ich so viel sachen neben bei mache. gestern z.B. reite ich einfach so ein wenig am späten abend durch die gegend. auf einmal kommt ein rudel wölfe vorbei das gerade am jagen war. nach dem gemätzel hatte ich 12 wolfspälze im inventar. gleich danach komm ich an einer kutsche mit ner frau vorbei. dahinter banditen. hab die banditen platt gemacht. danach ne runde poker gespielt. usw. macht alles voll laune und wird garnicht langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...