Martinpl22 Posted May 25, 2010 Share Posted May 25, 2010 du kannst in allen häusern die du kaufen/mieten kannst gefahrlos übernachten. wenn du dem typen nicht traust einfach auf dem Feld ein Lager aufschlagen...oder den Typen ja schon klar aber der typ schmeisst mit streichhölzern um sich und das zimmer ist voll mit tnt Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheLoneN00b Posted May 25, 2010 Share Posted May 25, 2010 Mal ne kurze Frage: Wird im Spiel wirklich nur Englisch gesprochen? Ich rede jetzt von der deutschen Version Link to comment Share on other sites More sharing options...
Affe_mit_Waffe Posted May 25, 2010 Share Posted May 25, 2010 Mal ne kurze Frage: Wird im Spiel wirklich nur Englisch gesprochen? Ich rede jetzt von der deutschen Version Nein, ich habe grade mit einem gepokert der deutsch geredet hat... Hr. Müller Your always on my Overmind <3 Mein Skill würd ich mal einschätzen auf Low-Mid haupt problem ist einfach das Makro/Mikro Link to comment Share on other sites More sharing options...
LarsVegas Posted May 25, 2010 Share Posted May 25, 2010 Mal ne kurze Frage: Wird im Spiel wirklich nur Englisch gesprochen? Ich rede jetzt von der deutschen Version jap. wird es. und zwar in jeder RDR-Version. ob UK, D, AT usw... lediglich die Untertitel und Schriften sind an die jeweilige Sprache angepasst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nvK Posted May 25, 2010 Share Posted May 25, 2010 Schnelle Frage: Wer hat jetzt bock und Zeit auf ne Runde Free Roam? Headset wär empfehlenswert Hardware: PlayStation 3 80GB // SONY KDL-40EX508 // Teufel 5.1 Kompakt 30 + Panasonic SA-HR45 Most Wanted PS3: The Last Guardian, Dead Space 2, Little Big Planet 2, Move PC: Borderlands 2, Torchlight 2, Diablo 3, Bulletstorm, From Dust Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martinpl22 Posted May 25, 2010 Share Posted May 25, 2010 Mal ne kurze Frage: Wird im Spiel wirklich nur Englisch gesprochen? Ich rede jetzt von der deutschen Version im mexico reden die viel spanisch was nicht übersetzt wird, aber 90% ist englisch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloud88 Posted May 25, 2010 Share Posted May 25, 2010 Mal ne kurze Frage: Wird im Spiel wirklich nur Englisch gesprochen? Ich rede jetzt von der deutschen Version Mr Müller sagt beim Poker ein Deutschen Satz, Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted May 25, 2010 Share Posted May 25, 2010 Mr Müller sagt beim Poker ein Deutschen Satz, "Mr. Müller" - immer diese Klischees... ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
VV6 Posted May 25, 2010 Author Share Posted May 25, 2010 Ich meine in Blackwater hatte mich der Waffenhändler noch auf deutsch verabschiedet. Doch sicher bin ich mir nicht. Nach so vielen Stunden ist man so im Englischen drin, dass man das gar nicht mehr mitbekommt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lippi Posted May 25, 2010 Share Posted May 25, 2010 (edited) Sagt mal,kann es sein dass manche Zufallsereignisse öfter vorkommen als andere?Ich hab bisher z.B. nur einmal eine Hängung erlebt.Wirds in Mexico abwechslungsreicher? @VV6:Ich meine gehört zu haben,dass in der Mission,in der man Luisa(?)berfreien muss dieser revolverheld ''Bewegung''gerufen hat. Edited May 25, 2010 by Lippi [sIGPIC][/sIGPIC] fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts