Zum Inhalt springen

[RDR] Allgemeines Diskussionsthema


VV6

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Chevelle
Nein du musst erst bestimmte Missionen abschließen. Um nach Mexico zu kommen musst du Fort Mercer schon angegriffen haben

Dann mache ich besser mal mit der Story weiter und wenn ich die durch habe die ganzen Herausforderungen. Es sei denn ich treffe zwischendurch Tiere an oder sammle Pflanzen die ich brauche, aber bis jetzt habe ich noch keinen Wolf z.B. gesehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Leute mit Problemen bei der Tiersuche....besonders die Kojoten ^.^

http://s753.photobucket.com/albums/xx176/StrengthGamer/?action=view&current=animalmapcopy2.jpg

Also wer probleme hat Kojoten zu finden macht was falsch...ich finde eigentlich nur die dinger..und wölfe...ganz viele wölfe.

 

Ich hab eher das Problem die kleinen dinger wie Waschbären und Stinktiere zu finden. Ich weiss zwar wo ich suchen muss, aber die kommen einfach nicht raus.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle
Also wer probleme hat Kojoten zu finden macht was falsch...ich finde eigentlich nur die dinger..und wölfe...ganz viele wölfe.

 

Ich hab eher das Problem die kleinen dinger wie Waschbären und Stinktiere zu finden. Ich weiss zwar wo ich suchen muss, aber die kommen einfach nicht raus.....

Kojoten laufen überall rum aber wo findest du diese gaanz vielen Wölfe? Unterscheiden die sich wenigstens etwas von den Kojoten? Sonst laufe ich vllt immer an denen vorbei. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kojoten laufen überall rum aber wo findest du diese gaanz vielen Wölfe? Unterscheiden die sich wenigstens etwas von den Kojoten? Sonst laufe ich vllt immer an denen vorbei. :D

Ja..die sind etwas kleiner und nicht so agressiv. zudem sind die mehr am jaulen, wobei Wölfe mehr bellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle
Ja..die sind etwas kleiner und nicht so agressiv. zudem sind die mehr am jaulen, wobei Wölfe mehr bellen.

Gibt es auch eine Stelle wo sehr viele von denen auf kleinem Gebiet sind?

 

Wie viele Waffen findet man eigendlich im Laufe der Story ohne eine zu kaufen? Bin irgendwie nur mit dem Anfangsrevolver unterwegs obwohl ich auch 2 Gewehre habe. :D

 

Wo kann ich mir Pferde kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...