Jump to content
Play3.de
VV6

[RDR] Allgemeines Diskussionsthema

Recommended Posts

Guest Chevelle
Du bist echt ne Fragemaschine ;)

Patronenguertel lohnt sich und Outfits brauchst du nur kaufen wenn du die jeweiligen Outfits auch holen willst. Dazu musst du aber je nach Outfit noch verschiedene andere Sachen erledigen.

Der Patronengurt ist billiger in Armadillo, kann ich einen Gurt und einen Gürtel tragen oder nur eins davon?

...

Mann mach doch bitte ein Spoiler rein..verdammt.

Edited by DerDuke

MeloKnicksFlammenSig.png

Sorry hatte ich, nur mir is nich aufgefallen das ich den text dahinter und nicht dazwischen gesetzt hab tut mir leid hab ich direkt geändert...

nochmal die Frage..kann man Poker online spielen???

nein leider nicht... was ich echt schade finde... vielleicht findet sich jemand der ein brief an rockstar schreibt und das erbittet... fänd ich mal echt ziemlich cool... wobei dann die was spielen dann auch n killschutz haben müssten sonst würde jeder 2te ankommen und einen killen gg...

ich weis garnicht was ihr da für komische fragen stellt... mit wievielen schüssen sind tiere tot:duden:

das könnt ihr ganz easy selber rausfinden... nur mut:naughty:

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden längst patentiert!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wie oder Wo kann ich den großen FFlus überquerren der mitten durch die Karte verläuft?

Wie oder Wo kann ich den großen FFlus überquerren der mitten durch die Karte verläuft?

Spiele die Story bis du nach Mexiko kommst! Dann kannst du auch auf die andere Seite. DIe beiden Seiten sind dann mit einer Brücke in der Mitte der beiden Gebiete verbunden.

Spiele die Story bis du nach Mexiko kommst! Dann kannst du auch auf die andere Seite. DIe beiden Seiten sind dann mit einer Brücke in der Mitte der beiden Gebiete verbunden.

und vorher geht das nicht?

ich würde das für die Schatzsucher level5 benötigen

Btw. Schatzsucher:

Ich raff das nicht.

Da finde ich so eine Karte, mit einer! Skizze drauf. Wie soll man da was finden?

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.