Zum Inhalt springen

[RDR] Allgemeines Diskussionsthema


VV6

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei mir ruckelt es nie :nixweiss:

 

Mal ne Frage, bin grad nach Mexico geritten. (Geiler Song wenn man reinreitet)

Ist das der einzige gesungene Song im Spiel?Kann man den irgendwie nochmal hören?Radio:naughty:

 

Und wann komm ich denn nach Blackwater hoch,erst nach Mexico?

 

Eigentlich sollte ich ins Bett,aber erstmal noch Mexico erkunden:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100% Checkliste...

 

hier könnt ihr nachschauen was euch noch fehlt bzw was ihr schon erledigt habt...

 

ihr müßt aber im Social Club angemeldet sein und euren PSN-Account aufrufen bzw verbinden...

 

http://socialclub.rockstargames.com/games/rdr/checklist.html

 

p.s. es gibt 57 Missionen

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100% Checkliste...

 

hier könnt ihr nachschauen was euch noch fehlt bzw was ihr schon erledigt habt...

 

ihr müßt aber im Social Club angemeldet sein und euren PSN-Account aufrufen bzw verbinden...

 

http://socialclub.rockstargames.com/games/rdr/checklist.html

 

p.s. es gibt 57 Missionen

 

Bei mir steht bei challanges 0 von 8 und bei strangers (fremde) 0 von 18. Is das bei jedem so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir steht bei challanges 0 von 8 und bei strangers (fremde) 0 von 18. Is das bei jedem so?

 

mmh...hab grad mal nachgesehen steht bei mir auch 0 von 8

 

is wohl net auf dem neusten Stand bzw....da muß rockstar noma nachbessern...

 

abwarten...:nixweiss:

 

oder man muß alles auf Level 10 erreichen!...soweit bin ich noch net...hab heute erst angefangen mit dem SG-Player

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das bei euch auch so, dass das spiel öfter mal ruckelt und es öfter Pop Ups gibt:ohjeh:

 

lol, logo ruckelt das. in städten ist es schon störend. wenigstens läuft der ausflug in der wildnis flüssig... (wir reden aber von PS3 wah?!)

> ich weiß nicht warum andere schreiben: da ruckelt nix. ich bin solche diskussionen aber auch leid. war bei GTA4 noch ne ganze ecke schlimmer. mich stören die paar ruckler bei RDR kaum. geiles game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich jetztn Vermögen beim Poker gewonnen hab (die KI ist ja mal lächerlich, zumindest in Armadillo :lol:) werd ich heut mal mit dem Spiel selbst anfangen und hab vorher ne Frage, kann ich Tierhäute/fleisch und Kräuter einfach verkaufen? Oder hat das Zeug wenigstens nen tieferen Sinn wie Essen machen oder so?

 

Und für die Herausforderungen muss man ja auch irgendwann Items farmen, werden die Items auch gezählt, wenn ich sie vorher schon im Inventar habe, und die Herausforderung erst danach bekomme? Oder muss ich das Zeugs dann trotzdem nochmal sammeln? Sollte das so sein kann ich mir das Verkaufen bei bestimmten Items ja sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich jetztn Vermögen beim Poker gewonnen hab (die KI ist ja mal lächerlich, zumindest in Armadillo :lol:) werd ich heut mal mit dem Spiel selbst anfangen und hab vorher ne Frage, kann ich Tierhäute/fleisch und Kräuter einfach verkaufen? Oder hat das Zeug wenigstens nen tieferen Sinn wie Essen machen oder so?

 

Und für die Herausforderungen muss man ja auch irgendwann Items farmen, werden die Items auch gezählt, wenn ich sie vorher schon im Inventar habe, und die Herausforderung erst danach bekomme? Oder muss ich das Zeugs dann trotzdem nochmal sammeln? Sollte das so sein kann ich mir das Verkaufen bei bestimmten Items ja sparen.

 

Die gehen bei jedem bluff gleich raus, wenn sie nicht raus gehen, dann haben sie auch ein gutes blatt :D so war es jedenfalls bei mir.

 

Es gibt ein paar sidequests wo du was bestimmtes sammeln musst. Das kannst du vorher schon zusammenkratzen, aber bei den herausforderungen musst du immer eine bestimmte anzahl zusätzlich zu dem was du schon hast sammeln.

Also kannst du ohne bedenken verkaufen, falls du geldprobleme hast :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...