Zum Inhalt springen

Borderlands 4th DLC


qubrick

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen.

 

Da sich in den letzten Monaten ein kleiner Kontakt zu Gearbox entwickelt hat und die Entwickler sich für die kommenden DLCs (ja, es werden welche kommen) von den Spielern inspirieren lassen, würde ich gerne mal eine kleine Liste an Wünschen und Anregungen zusammenstellen, die wir uns im 4ten DLC wünschen würden.

 

Also ich hab folgendes:

 

– Dritter Playthrough mit stärkeren Gegnern, Level Cap Erhöhung und natürlich stärkeren Waffen.

– Skill-Tree-Erweiterung (eventuell nen 4ten "Ast")

– Neues Gebiet zum Erforschen und Looten

– Neue Waffenarten

– Neue Granatenmodi

– Eine Art Gebiet, mit sehr vielen Kisten (Ähnlich wie in der Armory), das man immer wieder looten kann, sollte jedoch unglaublich stark bewacht werden, und nur mit taktischem Geschick machbar sein.

– Eventuell ne Fabrik o.Ä. von Maliwan oder so, wo man gefundene Waffen zerlegen und gefundene Waffenteile zusammen bauen kann…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem ist eigentlich nicht mehr hinzuzufügen bis auf:

 

-PvP Arena

 

Das wär mein Wunsch, jedoch vllt bissl imbalanced aufgrund der versch. Klassen.

Eine PVP Arena gibt es bereits.....

Ich würde mir wünschen,das die Shields ein paar extra Fertigkeiten bekommen.Abwehr gegenüber Explosionensschäden +10% oder sowas!

Zudem wäre das benutzen der neuen Fahrzeuge auch in den alten Gebieten echt supi!Und eine neue Charakterklasse könnte hinzukommen, bzw. sowas wie ein Class Change System,wo man sich ab einem bestimmten Level eine nagelneue Extraklasselasse aussuchen und trainieren kann!So,wie bei Florensia auf dem PC.Man fängt als Söldner an und ab Lv.40 wechselt man die Klasse zum Gladiator oder Guardian Swordsman!Das wäre echt scharf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SWGStylez

– Dritter Playthrough mit stärkeren Gegnern, Level Cap Erhöhung und natürlich stärkeren Waffen.

– Skill-Tree-Erweiterung (eventuell nen 4ten "Ast")

– Neues Gebiet zum Erforschen und Looten

– Neue Waffenarten

– Neue Granatenmodi

– Eine Art Gebiet, mit sehr vielen Kisten (Ähnlich wie in der Armory), das man immer wieder looten kann, sollte jedoch unglaublich stark bewacht werden, und nur mit taktischem Geschick machbar sein.

 

 

also die angeführten Punkte halte ich für am vernünftigsten ^^ wobei ein dritter Playtrough nicht wirklich zwingend notwendig finde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einigen anderen Rollenspielen gibt es ja PET's :smileD:

 

Vllt könnte man ja irgend ein Haustier bekommen wie z.B. ein Skag, Rakk, Spiderants oder so ein Krabbelwurm (die gepanzerten Dinger mit dem einem Auge) :zwinker:

 

Die kann man noch etwas individuell gestalten Farbe und so was halt! :)

Das Haustier sollte auch lvl bar sein und kann auch natürlich mit angreifen. :)

Vllt, könnte man in das Pet die "Skill-Tree-Erweiterung (eventuell nen 4ten "Ast")" von qubrick einbauen und jedes Pet hat sein eigenen Skill Tree z.B. der Skag: verbessert die Waffen oder ein Krabbelwurm verbessert die Panzerrung. (was halt auch immer)

da drüber hinaus sollte man auf dem Skag reiten können, auf dem Rakk fliegen und die anderen beiden Teleportieren oder so was ka ;)

http://www.play3.de/forum/online-treffpunkt/29193-borderlands-online-spielen-2.html#post1273886

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...