Zum Inhalt springen

God of War Collection Trophys


Kratos12345

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

 

es gibt ja inzwischen die deutsche Collection. Ich frage mich ob man doppel Trophys machen kann. Damit meine ich: der erste Teit von GOW wurde in der EU geschnitten und wenn ein Game geschnitten in einigen Ländern rauskommt hat man manchmal die möglichkeit 2 Platin fürs Game zu holen. Also einmal für die Uncut und dann für die Cut. Hat einer ne Ahnung ob das hier auch so is?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf

hmm das kann ich dir jetzt leider nicht beantworten aber ich hab mal bei jemanden gesehen wie er 2x die trophäen von wanted und skate 2 hat.

 

vllt isses ja möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...