Zum Inhalt springen

Heavy Rain Easter Eggs (Geheimes oder witziges)


Bruce Lee

Empfohlene Beiträge

Habt ihr ein paar geheimnisse oder alternative Szenen entdeckt die man sonst so nicht mitbekommt und es unbedingt den Leuten mitteilen wollt, dann seit ihr hier richtig.

 

Achja, ein Heavy Rain unterforum wäre Nice, da das Spiel nicht wirklich inhaltslos ist sondern es viel zum diskutieren gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad ein bisschen recherchiert und was interresantes gefunden wie z.B. das in Charles Kramers Büro steht ein Schädel von einem Chimera aus Resistance

 

Ha, wie cool :rofl: Mir ist im Spiel allerdings auch nichts aufgefallen, was groß unterhaltsam war - Neben der Story, versteht sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad ein bisschen recherchiert und was interresantes gefunden wie z.B. das in Charles Kramers Büro steht ein Schädel von einem Chimera aus Resistance

 

Hab den Schädel schon oft gesehen, aber mir ist das echt noch nicht aufgefallen!:ok: Coole Sache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad ein bisschen recherchiert und was interresantes gefunden wie z.B. das in Charles Kramers Büro steht ein Schädel von einem Chimera aus Resistance

 

Wirklich Hammer, was den Leuten alles auffällt:smileD: Bitte mehr davon:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich Hammer, was den Leuten alles auffällt:smileD: Bitte mehr davon:ok:

 

Ja, find ich auch. Vor allem wen man bedenkt das man in den Situationen ziemlich Adrenalingeladene Entscheidungen treffen muss und das da Leute noch nerven bzw. sich Zeit lassen können nach sowas zu suchen.

 

Respekt.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...