Zum Inhalt springen

PS3 mit 1 TeraByte


Kanzlermacher

Empfohlene Beiträge

Moin, Leutz

 

ich hab jetzt die möglichkeit ne 2,5" zoll Festplatte mit 1 Terabyte in die PS3 zu bauen.

 

Hat jemand von euch schon so nen wahnsinns teil verbaut?

 

was haltet ihr von der idee...

 

bevor jetzt jemand fragt wieso?....einfach so halt...ohne Grund :naughty:

 

p.s. derzeit hab ich 500GB in meiner 60ziger drin...338GB sind noch frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Theoretisch könnte man ne 1TB Festplatte einbauen, allerdings überschreitet eine 1 TB Platte im 2,5" Format die maximale Einbauhöhe von 9,5 mm. Den die Einbauhöhe ist entscheidend und nicht die Kapazität der Festplatte.

 

Es gibt wohl schon die ersten 640 bzw. 720 GB Platten mit 9,5 mm Einbauhöhe, aber definitiv keine 1 TB Festplatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast RammManiac
Theoretisch könnte man ne 1TB Festplatte einbauen, allerdings überschreitet eine 1 TB Platte im 2,5" Format die maximale Einbauhöhe von 9,5 mm. Den die Einbauhöhe ist entscheidend und nicht die Kapazität der Festplatte.

 

Es gibt wohl schon die ersten 640 bzw. 720 GB Platten mit 9,5 mm Einbauhöhe, aber definitiv keine 1 TB Festplatten.

 

es geht nur um die höhe?

na, mal wieder was gelernt :D

 

dennoch hatte ich recht :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht nur um die höhe?

na, mal wieder was gelernt :D

 

dennoch hatte ich recht :zwinker:

 

halt nich so schnell hab grad gemessen ... meine hat 8,3mm

 

das is auch ne ganz neue...erst kürzlich auf markt gekommen....

 

welche genau verrate ich jetzt noch nicht....ich geb auf alle fälle noma bescheid...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht nur um die höhe?

na, mal wieder was gelernt :D

 

dennoch hatte ich recht :zwinker:

 

ne eigentlich hattest du nicht recht.

 

b2t, also ich weiß auf jedenfall das einer ne 750gb platte angeschlossen hat und das war schon etwas her, mindestens ein jahr, war ungefähr kurz vorm FC2 release. der hatte aber nen adapter eingebaut und dann außerhalb der ps3 ne 3,5" festplatte angeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...