Jump to content
Kanzlermacher

PS3 mit 1 TeraByte

Recommended Posts

viel spaß wenn deine neue 1tb platte crashed :naughty:

würd aufjedenfall gleich eine zweite fürs backup dazubestellen

was soll denn da crashen?

Gibt doch keinen limit bei dem Speicher^^

Aber von ner 2,5" mit 1 tb hab ich auch noch nicht gehört.....

Devil82.png

Sig & Ava by VV6

--> Horny Slut <--

Guest RammManiac
ne eigentlich hattest du nicht recht.

b2t, also ich weiß auf jedenfall das einer ne 750gb platte angeschlossen hat und das war schon etwas her, mindestens ein jahr, war ungefähr kurz vorm FC2 release. der hatte aber nen adapter eingebaut und dann außerhalb der ps3 ne 3,5" festplatte angeschlossen.

das stelle ich mir aber nicht sehr ästhetisch vor...

denke auch nicht das es so sehr ästhetisch ist, aber wenn man die konsole eh in nem schrank hat, hab meine aktuell auch in einem regal stehen in ner unteren etage und seh die konsole beim zocken eh nicht.

Guest RammManiac
denke auch nicht das es so sehr ästhetisch ist, aber wenn man die konsole eh in nem schrank hat, hab meine aktuell auch in einem regal stehen in ner unteren etage und seh die konsole beim zocken eh nicht.

gute präsentation nenn ich anders:zwinker:

bei mir muss immer alles ordentlich stehen, hab schon fast nen symmetrie-tick:think:

Also das PS3 OS nutzt für die interne HDD n modifiziertes EXT3 .. Da sind keine limits bzgl Speichergröße gesetzt.

Ich frage mich bis heute noch warum man EXT3 nicht auch für Externe Platten nutzen kann.. Ist sony löchrig im kopp? bei NTFS kann ich das bzgl der lizensierung verstehen aber EXT3 ? Die nutzen das ja schon intern!! Armutszeugnis³

Edited by kamatschka

http://www.alternate.de/html/product/Festplatten_2,5_Zoll_SATA/Western_Digital/WD10TPVT_1_TB/405607/?tn=HARDWARE&l1=Festplatten&l2=SATA&l3=2%2C5+Zoll

ist die erste wo ich gefunden habe, 1tb und das bei 2,5" aber leider bei 12,5mm höhe.

eine mit 9,5mm und weniger würde mich nun auch interessieren, wie die heißt.

Es gibt wie Tuenn gesagt hat nur 750 GB Festplatten mit 9,5mm Bauhöhe.

z.B. diese hier: http://www.heise.de/newsticker/meldung/750-GByte-Festplatte-in-9-5-mm-Bauhoehe-fuers-Notebook-964343.html

1 TB sollte aber spätestens dieses Jahr noch auf den Markt kommen.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Es gibt wie Tuenn gesagt hat nur 750 GB Festplatten mit 9,5mm Bauhöhe.

z.B. diese hier: http://www.heise.de/newsticker/meldung/750-GByte-Festplatte-in-9-5-mm-Bauhoehe-fuers-Notebook-964343.html

1 TB sollte aber spätestens dieses Jahr noch auf den Markt kommen.

Aber nicht in der Höhe.

bei 1TB Platten sind definitiv mehrere Platten intern nötig, dadurch die größere Höhe.

Guest m4d-maNu

Der Threadsteller hat ja gesagt er hat eine 2,5" HDD mit der passenden Bauhöhe, daher wollte ich den namen wissen.

Ich selbst hab bis jetzt auch keine gefunden wo 1tb haben und die bauhöhe passt.