Zum Inhalt springen

PS3 mit 1 TeraByte


Kanzlermacher

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast RammManiac
ne eigentlich hattest du nicht recht.

 

b2t, also ich weiß auf jedenfall das einer ne 750gb platte angeschlossen hat und das war schon etwas her, mindestens ein jahr, war ungefähr kurz vorm FC2 release. der hatte aber nen adapter eingebaut und dann außerhalb der ps3 ne 3,5" festplatte angeschlossen.

 

das stelle ich mir aber nicht sehr ästhetisch vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast RammManiac
denke auch nicht das es so sehr ästhetisch ist, aber wenn man die konsole eh in nem schrank hat, hab meine aktuell auch in einem regal stehen in ner unteren etage und seh die konsole beim zocken eh nicht.

 

gute präsentation nenn ich anders:zwinker:

 

bei mir muss immer alles ordentlich stehen, hab schon fast nen symmetrie-tick:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das PS3 OS nutzt für die interne HDD n modifiziertes EXT3 .. Da sind keine limits bzgl Speichergröße gesetzt.

 

Ich frage mich bis heute noch warum man EXT3 nicht auch für Externe Platten nutzen kann.. Ist sony löchrig im kopp? bei NTFS kann ich das bzgl der lizensierung verstehen aber EXT3 ? Die nutzen das ja schon intern!! Armutszeugnis³

Bearbeitet von kamatschka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.alternate.de/html/product/Festplatten_2,5_Zoll_SATA/Western_Digital/WD10TPVT_1_TB/405607/?tn=HARDWARE&l1=Festplatten&l2=SATA&l3=2%2C5+Zoll

 

ist die erste wo ich gefunden habe, 1tb und das bei 2,5" aber leider bei 12,5mm höhe.

 

eine mit 9,5mm und weniger würde mich nun auch interessieren, wie die heißt.

 

Es gibt wie Tuenn gesagt hat nur 750 GB Festplatten mit 9,5mm Bauhöhe.

 

z.B. diese hier: http://www.heise.de/newsticker/meldung/750-GByte-Festplatte-in-9-5-mm-Bauhoehe-fuers-Notebook-964343.html

 

1 TB sollte aber spätestens dieses Jahr noch auf den Markt kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt wie Tuenn gesagt hat nur 750 GB Festplatten mit 9,5mm Bauhöhe.

 

z.B. diese hier: http://www.heise.de/newsticker/meldung/750-GByte-Festplatte-in-9-5-mm-Bauhoehe-fuers-Notebook-964343.html

 

1 TB sollte aber spätestens dieses Jahr noch auf den Markt kommen.

 

Aber nicht in der Höhe.

bei 1TB Platten sind definitiv mehrere Platten intern nötig, dadurch die größere Höhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast m4d-maNu

Der Threadsteller hat ja gesagt er hat eine 2,5" HDD mit der passenden Bauhöhe, daher wollte ich den namen wissen.

 

Ich selbst hab bis jetzt auch keine gefunden wo 1tb haben und die bauhöhe passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...