Zum Inhalt springen

PS3 mit 1 TeraByte


Kanzlermacher

Empfohlene Beiträge

Aber nicht in der Höhe.

bei 1TB Platten sind definitiv mehrere Platten intern nötig, dadurch die größere Höhe.

 

Das mag im Moment stimmen, aber wie so vieles entwickeln sich auch HDD weiter und die Dichte auf den gleichen Plattern wächst und wächst, dieses Jahr sollen auch die ersten 3,5" 3 TB Festplatten herauskommen.

 

@m4: Oh ok sorry hab dich missverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hatte vorkurzem ne 2,5" 2 Tb Platte, die kein Laufwerk mehr hat und nur aus Chips besteht. Sie hat zwar die Einbauhöhe für die PS3, es ist aber ausdrücklich davon abzuraten, eine Chip Festplatte in die Playsi zu bauen, da diese durchbrennt und ohne extra Kühlung keinen Monat hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte vorkurzem ne 2,5" 2 Tb Platte, die kein Laufwerk mehr hat und nur aus Chips besteht. Sie hat zwar die Einbauhöhe für die PS3, es ist aber ausdrücklich davon abzuraten, eine Chip Festplatte in die Playsi zu bauen, da diese durchbrennt und ohne extra Kühlung keinen Monat hält.

 

Link ? ^^

 

Oder wo hatteste die her...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast m4d-maNu
Link ? ^^

 

Oder wo hatteste die her...?

 

 

Ich finds auch sehr Interesssant das nun schon der 2 User von Festplatten größen was schreibt wo nicht auf den Markt sind und man die in den Händen gehabt haben soll.....

 

Wenn ihr schon so sachen behauptet, gebt mal vernüftige Quellen bitte an. Denn ich finde das einfach nicht glaubwürdig, wäre das gleiche wenn nun ich schreibe ich hab hier die Demo von GT5 die auf Nürnburgring gelaufen ist....

 

 

Desweitern solche Festplatten wo nur aus Chips bestehen sind doch die SSD Platten oder nicht? Da gibt es 512GB und die kosten zwzischen 1400 und 1600 Euro von daher ist eine 2TB Platte bei bestimmt locker bei 3000 Euro und wer hat sowas einfach daheim und besitzt dann noch eine PS3...

 

Die Leute wo das Geld haben die kaufen sich eh immer das neuste von neuen und wollen daher mit einer Konsole bestimmt nix am Hut haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte vorkurzem ne 2,5" 2 Tb Platte, die kein Laufwerk mehr hat und nur aus Chips besteht. Sie hat zwar die Einbauhöhe für die PS3, es ist aber ausdrücklich davon abzuraten, eine Chip Festplatte in die Playsi zu bauen, da diese durchbrennt und ohne extra Kühlung keinen Monat hält.

 

Das ist eine SSD. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine SSD. ;)

 

Aber SSDs mit 2 TB gibt es nicht. Bei rund 480 GB ist glaube aktuell Schluss, und die kostet schon weit über 1000 Euro. Irgendwie trau ich dem ganzen noch nicht :think: Aber ich kenn 24killa gut, da werd ich nachfragen ^.^

 

http://www.weltdergadgets.de/mercury-extreme-pro-neue-ssd-festplatten-mit-bis-zu-480gb-kapazitat-von-owc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber SSDs mit 2 TB gibt es nicht. Bei rund 480 GB ist glaube aktuell Schluss, und die kostet schon weit über 1000 Euro. Irgendwie trau ich dem ganzen noch nicht :think: Aber ich kenn 24killa gut, da werd ich nachfragen ^.^

 

http://www.weltdergadgets.de/mercury-extreme-pro-neue-ssd-festplatten-mit-bis-zu-480gb-kapazitat-von-owc

 

Ja und von daher hat er Unsinn gepostet. ;)

Er redet von einer SSD die es noch nicht gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und von daher hat er Unsinn gepostet. ;)

Er redet von einer SSD die es noch nicht gibt.

 

Ich habe keinen Mist gepostet. Ich bin nur noch auf der Suche nach dem Händler. Hab die Platte damals in den Staaten bestellt.

 

Und ich habe damals weniger als 1000Eus gezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast m4d-maNu
Ich habe keinen Mist gepostet. Ich bin nur noch auf der Suche nach dem Händler. Hab die Platte damals in den Staaten bestellt.

 

Und ich habe damals weniger als 1000Eus gezahlt.

 

wenn du den link findest können wir dir es glauben, so steht dein wort einfach mal in raum ohne einen beweis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...