Zum Inhalt springen

PS3 mit 1 TeraByte


Kanzlermacher

Empfohlene Beiträge

Und was will er mit diesen Kabel? Die PS3 HDD an den PC anschließen und dann Feststellen das nichts angezeigt wird und sobald er sie dann wieder in die PS3 Baut das sie Formatiert wird?

 

 

Wenn dann das USB to Sata Kabel mal probieren und schauen was passiert wenn man die HDD so an den USB Port der neuen PS3 anschließt.

 

 

Ich selbst denke zwar das man an die Daten nicht mehr rankommt, das einzige was meiner Meinung nach gehen würde ist es eben den YLoD selber zu reparieren und dann eben via Datentransfer es direkt auf die Neue PS3 über das Netzwerk zu kopieren.

 

Die alte PS3 läuft dann ja noch ne weile und er kann sie dann wenigisten Lauffähig verkaufen, jedoch sollte er dazu schreiben das die PS3 schon geöffnet wurde um den YLoD zu reparieren.

 

Ups. Hab was falsch verstanden.

 

Aber ich glaub trotzdem nicht, das das mit dem USB to SATA bei der Ps3 funktioniert.

Bearbeitet von 24killa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast m4d-maNu
Aber ich glaub trotzdem nicht, das das mit dem USB to SATA bei der Ps3 funktioniert.

 

Ich glaub auch nicht das es funktioniert, aber es hat ja noch keiner getestet daher kann man das halt noch nicht zu 100% sagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen leute!

Also Ich auch noch kein 1terrabyt gefunden in ,5 zoll sonst wäre sie schon drin.Gibt es die schon????:naughty:

 

 

Morgen!:)

Morgen Leute.

Also 1terrabyte wäre schon der Hammer in der ps3...Hab aber Leider noch nix gefunden.

 

Ebenfalls guten Morgen!:)

 

 

Na wie gehts euch zwein denn so ?:keks2:

 

Du hast recht, bisher gibt es noch keine...für die Ps3 braucht man übrigens 2,5" Platten, nicht 5 wenn ich deinen ersten Text verstanden hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Krass ey, wozu braucht man 1TB in der PS3?

Ich mein hätte man endlich die möglichkeit alles vernümpftig wie am PC zu ordnen ( ordner erstellen... reihenfolge frei festlegen... datein frei verschiebbar usw) worauf ich selber schon lange ungeduldig warte und nicht alkes wild auf der HDD rumfliegt würde ich es ja verstehen aber hab bei der 80ee schon probs bei der scheiss sortierfunktion den überblick zu behalten...

finds so kacke :o - håtte sonnst auch etwas mehr auf der HDD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...