Zum Inhalt springen

PS3 mit 1 TeraByte


Kanzlermacher

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein. Zu hoch (12,5mm) Muss 9,5mm haben.

Genau das habe ich floppy76 schon in einen anderen Thread gesagt... Mir wollte er aber nicht glauben und hat mich da auch noch angepflaumt...

 

mmmh! ich hab meine 500GB Platte an meinem Laptop auf FAT32 vorformatiert und dann in die PS3 eingebaut...

 

das selbe werde ich mit der 1TB machen wenn es soweit is...da es wesendlich schneller am Lapi geht...

 

und zum Thema "wieso 1TB?" hab ich ja im ersten Post schon geschrieben einfach aus FUN...:zwinker:

 

Ich habe das eher auf die 1TB Extern bezogen wo man in FAT32 haben muss, falls man mal ein BackUp von den System machen muss wo mit 1TB gefüttert ist.

 

Die HDD Intern ist weder FAT32 noch NTFS sie ist eine Modifizierte Form von ext3

 

 

 

aber Abhilfe is schon in Arbeit...es werden 1 TB Platte kommen die auch 9,5mm haben...

Angeblich gibt es einen US Shop, der jetzt schon 1TB 2,5" SATA Platten in einer Bauhöhe hat.

 

Das hat zu mindest ein User gemeint der sich in den Kommentaren unter den News immer aufhält behauptet, habe bis jetzt aber keinen Link von ihn dazu erhalten. Vondaher glaube ich das dieser User sich einfach nur Wichtig machen wollte...

 

 

is halt wie bei Auto...PS kann man auch nie genug haben...

 

so is es mit dem Speicher...man will halt immer mehr.....naughty.gif

 

zumindest aus meiner Sicht...

klar, aber in der PS3 frage ich mich halt wieso :D

 

Ich selbst habe in meinen Netzwerk ja auch zwei Netzwerk HDDs mit Insgesamt 3TB, wo an Daten knappe 900GB belegt sind und es wird ständig mehr.

 

 

Auf Seite 6 habe ich ja Folgendes geschrieben

Dann gibt es noch eine dritte möglichkeit, man kauft sich den Jailbreak USB Stick und Leiht sich aus einer Videothek jede Woche 2-3 Spiele aus und kopiert die auf die HDD.
Bei dieser Variante macht 1TB in der PS3 ja auch Sinn und deswegen werde ich mir auch noch ne 2 PS3 anschaffen und in diese auch 1TB einbauen sobald es geht. Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das habe ich floppy76 schon in einen anderen Thread gesagt... Mir wollte er aber nicht glauben und hat mich da auch noch angepflaumt...

 

Mein Beileid :(

 

Genau das habe ich floppy76 schon in einen anderen Thread gesagt... Mir wollte er aber nicht glauben und hat mich da auch noch angepflaumt...

 

Alzheimer? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das habe ich floppy76 schon in einen anderen Thread gesagt... Mir wollte er aber nicht glauben und hat mich da auch noch angepflaumt...

 

ja sorry wenn ich etwas ungehalten reagiert habe. auf den 1. blick ist die höhe der platte

in meinem link nicht ersehbar, und alles andere stimmte. deine post kam bei mir ein bisschen

so an als ob du mir über den mund fährst, und du dir die platte nicht mal angesehen hast.

war nicht so gemeint :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sorry wenn ich etwas ungehalten reagiert habe. auf den 1. blick ist die höhe der platte

in meinem link nicht ersehbar, und alles andere stimmte. deine post kam bei mir ein bisschen

so an als ob du mir über den mund fährst, und du dir die platte nicht mal angesehen hast.

war nicht so gemeint :zwinker:

 

Ja doch habe ich :D nur mache ich mir sogar immer die Arbeit bei den Threads wo jemand nach HDDs fragt das ich auf die Herstellerseiten gehe um die Technischendaten mir anzuschauen.

 

Denn du hast es nun selber ja auch gemerkt Amazon hat nicht immer alle Daten angeben.

 

Ansich kein Ding, kann ja mal passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar Du hattest zu diesen Zeitpunkt einen Prototyp SSD Festplatte mit 2TB von OCZ daheim gehabt, die man heute für über 8000€ erkaufen muss ... träum weiter, aber pass auf das dass höschchen nicht feucht wird !

http://www.computeruniverse.net/products/90387835/d3/Produktbewertungen/ocz-z-drive-r2-p88-2tb-mlc.asp

 

Fazit: Ihr seid beides die übelsten Schwätzer !

- ohne Worte - :haha:

 

Die hier würde schon vollkommen reichen und wäre auch sehr gut bezahlbar! Ihr müsst die Platte auch noch formatieren. Bei einem Terrabyte kannst das WE mit spielen schon einmal abschenken! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...